Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Kann das Wetter sich mal entscheiden? :silence:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.801
Kann das Wetter sich mal entscheiden? :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.802
Wie mache ich dir klar das es nachher nicht nahtlos so weitergehen kann wie bisher? Du musst auf eigenen Beinen stehen und ich auch. Wie erkläre ich dir das ich dich gern um mich habe und mein Herz sagt lass es so sein wie vorher das aber alleine schon wegen den KIndern nicht klappt. Und verstandesmäßig - dann müssten wir wohl heiraten aber das kommt nicht in Frage. Du darfst gerne hier sein aber leider nicht mehr dauernd. Wirst du es verstehen oder als Rausschmiss sehen? So wäre es nie gemeint. Ich will nur das du LEBST. Bei uns läufst du mit aber das ist nicht der Sinn der ganzen Aktion die wir jetzt durchstehen. Klar wäre es für uns beide einfacher aber das Leben ist nun mal nicht einfach.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.803
Das waren ganz wunderbare 2 Tage:D.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.804
Wenn jetzt noch der Husten weggeht, bin ich zufrieden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.805
Auch wenn es eine schande ist das solch eine Demo stattfinden muss, freu ich mich gestern so liebe Menschen wie euch getroffen zu haben :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.806
8 Stunden
Nur noch 8 Stunden bis zum Urlaub
Aber warum vergeht die Zeit soooooooooooooooooo langsam :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.807
*mieks* Jetzt bekomme ich doch ein schlechtes Gefühl...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.808
So beschissen alles...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.809
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.810
So jetzt ist es endlich raus:).

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.811
Meine Güte, was hast Du mir heute leid getan :( Ich hoffe Du kannst Dich bekrabbeln - ich werde Dich morgen vermissen.... und am Donnerstag werden wir uns auch kaum sehen, wenn überhaupt... und dann sind immerhin Ferien...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.812
Feierabendprogramm: Tierarzt. Der September hört so beschissen auf, wie er angefangen hat...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.813
Achje. Ich muss dich öfter mal alleine lassen. Du wäschst ab, wischst den Flur und machst die Tü heile. hach:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.814
Eine Besserung wäre ja wirklich mal zu schön.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.815
I'll finish what I start... Das Konzept klappt verdammt gut :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.816
Ich bin nachmittags/abends deutlich produktiver - o__o

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.817
Mehr Zeit für die Abschlusshausarbeit bekommen...nach all dem Mist endlich mal Glück :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.818
3. Tag. Maische ist putt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.819
Hoffe meine beinschmerzen verschwinden bald, hab nächste woche wanderferien geplant ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.820
Achja~
Das liebe Geld
So schnell ist es weg wenn man das kauft was man braucht
Tiere sind sooooo luxus >_<

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben