Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin völlig unschuldig. Ich hätte es wohl gestern machen sollen aber dazu hatte ich den Kopf nicht. Also alles Schuld auf den Buhmann wo immer...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.821
Ich bin völlig unschuldig. Ich hätte es wohl gestern machen sollen aber dazu hatte ich den Kopf nicht. Also alles Schuld auf den Buhmann wo immer er sein mag. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.822
Jetzt kann ich nicht mal mehr IHM vertrauen? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.823
Ich träume...oder doch nicht? Ist das wahr? *umkipp*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.824
Krank sein ist Doof:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.825
Ich sollte mich freuen, aber gerade geht es mir nur auf die Nerven. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.826
Ich vermisse Dich... zwar haben wir gestern und heute telefoniert, aber das ist nicht das Gleiche...
Wenn ich nächste Woche mein neues Auto habe, werde ich mich todesmutig nochmal zu Dir auf den Weg machen....
So traurig es auch vorgestern war - es tat gut, Deine Nähe zu spüren, und es tat auch gut, dass Du das offenbar ebenfalls so empfunden hast. Sonst hättest Du nicht so reagiert....
Hoffentlich bleibst Du mir erhalten...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.827
Wir sind schön ein toller Haufen:mrgreen: Eine gemeinsame Klassenfahrt schweißt doch irgendwie richtig zusammen. Ich liebe meine Klasse! Jetzt erst recht.

"Du bisch so bläääääd! Sooooooo bläääääääääd!":044:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.828
Weil ich euch liebe...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.829
Diese Stadt hier geht mir so auf den Geist ...
Ich will endlich weg hier
nur für einen Tag
Einen Tag alles hinter uns lassen und die Natur genießen <3

Montag meldest du dich endlich um
Der Kampf hat sich gelohnt auch wenn er noch nicht ganz vorüber ist

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.830
Mir geht diese sch*** Familie hier aufn Geist! Meine richtige Familie ist verstreut auf der ganzen Welt und ich muss hier bei diesen verrückten wohnen... Hier ist nichts normal...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.831
Ohne musik könnte ich nicht überleben!!! WAAAH IS DAS GEIL *____*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.832
Es ist so sch..., wenn dich niemand ernst nimmt, nur weil du 11 bist. Ja, ich bin vielleicht ein bis zwei Köpfe kleiner als meine Gleichaltrigen, bin ich deswegen jetzt ein Kleinkind, dass Zeug aus seiner Fantasie schwafelt? Manchmal habe ich das Gefühl, an eine Wand zu reden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.833
Und plötzlich ist wieder alles anders....du weisst aber trotzdem das es so wie es war nicht mehr werden kann. Hoffentlich hast du dir nciht zuviel vorgenommen und dein Ziel klappt nicht. Oder du verlierst es wieder aus den Augen wenn du zurückkommst. Auch wenn ich heilfroh bin das du am 23. dann sicher wieder da bist. Und die Tiere werden sich auch freuen. Sie vermissen dich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.834
Gute Laune einigermaßen wiederhergestellt dank Reiten :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.835
Jetzt hat mich die Klasse doch angesteckt:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.836
Ich hab Zahnweh. Hätte ich das nicht eher merken können. Nächste Woche krieg ich doch keinen Termin unter. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.837
Help medic, help medic, help me now, me-dic!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.838
Du möchtest wissen an was ich denke? Ich denke daran,dass der Satz "Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht,sondern lernen im Regen zu tanzen" stimmt!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.839
"My heart goes shalala lala. Shalala in the morning. Shalala lala. Shalala in the sunshine. Shalala lala. Shalala in the evening. Shalala lala." (Vengaboys) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.840
Also dieses Tierheim hat auch immer nur nach Laune auf. :eusa_eh: Mal wird man wochenends herzlich begrüßt, mal wird man nicht mal reingelassen.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben