Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Vielleicht ein Mix aus all dem?:shock:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.901
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.902
Was'n los? Alles Weicheier oder was? Man kommt ins TS und alle jammern nur rum...man schneidet ein ganz normales Thema an...alle jammern rum...kann nicht mal einer sagen, das irgendwas positiv war? Da bekommt man ja Aggressionen bei der ganzen schlechte Laune überall....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.903
Wenn wir schon mal bei schlechter Laune sind:
Warum muss ich eigentlich immer so scheiße unfreundlich sein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.904
Schalalalalalalalala... :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.906
Off-Topic
Nö, deswegen kein Schalalalala, sondern einfach so. :) ich dachte, neben den ganzen traurigen beiträgen kann auch mal ein fröhlicher kommen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.907
Off-Topic
Hast Du gut gedacht :D Danke!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.908
Na dann auf in dem Kampf xD ich muss fast lachen über diese Reaktion, war mir ja fast klar, aber wehe ich hätte meine Meinung nicht gesagt. Bin ja mal gespannt wie schnell ihr reagiert. Der Witz - ich hab mich vor einer Woche schon damit abgefunden. Aber das was ihr jetzt denkt morgen durchziehen zu können ist lächerlich und gekränkter Stolz dann sieh zu Mister Oberschlau wie das morgen läuft - ich bleib dann schön auf meiner Couch. Schadet mir eh nicht im Grunde bin ich ja krank auch wenn du meinst ich hab ne eingebildete Grippe. SCHÖN! Ich komme auch ohne euch durchs Leben. Es findet sich alles irgendwie.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.909
Hoppla, da hab ich doch tatsächlich vergessen, dass wir am Freitag eine Arbeit schreiben:005:
Warum fällt mir das denn jetzt erst ein?:eusa_think: Uuuups

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.910
de Muddi ist wieder daaaaaa *freu hüpf freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.911
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *panik* Ich will nicht *schnief*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.912
Ich hab keine Lust...*eine ganz faule Socke ist*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.913
Wie man´s macht, macht man´s verkehrt *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.914
Immer diese Zickereien - und Mimimimimis - und Stress, und und und - uaargh! Weiber! Ich verstehe sie nicht. Die meisten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.915
Ich krieg morgen ENDLICH Heizung:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.916
im moment sind so viele gedanken in meinem kopf und ich muss mich um so viele dinge gleichzeitig kümmern. wieso mache ich mir das so kompliziert? oder ist leben einfach oftmals so?:roll::eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.917
Ey, das sind mir im Moment zu viele Frauen auf einen Haufen.... Und jede will was anderes von mir....
Mal alle schön der Reihe nach, Mädels, ja? ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.919
Ich vermisse mein pferd

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.920
Manchmal kommt es anders, als man denkt...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben