Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Manchmal nerve ich? Ach ja? Mag sein. Aber wer entsorgt Deinen Sperr-, Papp- und Glasmüll? Danke schön.... Schon mal überlegt, ob Du vielleicht...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.921
Manchmal nerve ich? Ach ja? Mag sein. Aber wer entsorgt Deinen Sperr-, Papp- und Glasmüll? Danke schön....
Schon mal überlegt, ob Du vielleicht auch manchmal nervst? :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.922
Hoffentich sagt er JA. Dann hab ich bald ne Luna:uups::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.923
Huuuuu, mein Herz :050: das wird jetzt die nächsten Wochen bis Januar andauernd laufen, macht euch alle drauf gefasst.. Und dann kommen noch mehr Songs dazu..
"We are the warriors, weeee are the warriors.." :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.924
Manchmal nerve ich? Ach ja? Mag sein. Aber wer entsorgt Deinen Sperr-, Papp- und Glasmüll? Danke schön....
Schon mal überlegt, ob Du vielleicht auch manchmal nervst? :roll:
Off-Topic
magst Du bei mir einziehen? Mich nervst Du auch nieeeeeeeeeemals nicht:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.925
Genau, 2 "vollkommen harmlose" OPs mit 80 Jahren, deswegen liegt er auch noch länger auf der Intensivstation. Aber es ist ja nichts Schlimmes..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.926
Bauchweh...
Off-Topic
danie, Du willst es nicht drauf ankommen lassen ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.927
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.928
Warum bist du mir nur so verdammt wichtig, es macht doch alles nur noch komplizierter.. :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.929
Lücklenfüller, Kofferträger, Taxi und Krankenschwester. Darauf hast du mich reduziert. Spaß haben das geht offensichtlich nur mit anderen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn ich den Text abschicke dann verlier ich den letzten Menschen den ich als engen Freund bezeichnet habe. Aber kommt es bei der Menge an Verlusten in diesem Jahr darauf noch an? Arbeit, Freunde, Menschen, Familie, Tiere, Lebensplanungen, Lebensfreude ist eh alles weg - also was solls.......

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.930
Off-Topic
Kendra:056: lass dich mal drücken:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.931
Off-Topic
Danke Ente - das ist lieb - aber das hilft auch nichts mehr - ist wirklich genau so angekommen wie ichs befürchtet hab. Schade drum aber ist nicht zu ändern.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.932
Off-Topic
*lässt Kendra einen dücken Drückerda*

Meeh musst du weiterschlafen? *sfz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.933
Wahnsinn, wie mich das wieder runterzieht. Warum musst du stur wie ein Ochse sein und dabei so gleichgültig und so egoistisch?
Hilfe willst du nicht, ändern willst du auch nichts. Dann beklage dich nicht über die Konsequenzen, verdammte Sch...
Warum muss ich dir erklären, dass das Leben so nicht funktioniert? Du solltest es am besten wissen.

Ich hab keine Lust mehr, gegen Wände zu laufen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.934
Ich muss doch froh sein, so einen Kerl an meiner Seite zu haben. Man. Ich verbocks immer. Zum Glück hält er es noch aus...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.935
Off-Topic
Kendra :058: weiß gerade nur allzugut was Du meinst :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.936
Hunger
Die Gurke und Tomate wartet
Aber gleich erstmal Sport :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.937
Ich will bitte bitte nur ein mal Glück haben :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.938
Warum machst du mir immer Angst? Warum? Ich hör dich nicht. lalalaala. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.939
Warum bin ich hier denn nicht mehr so aktiv? :eek:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.940
Mistiger Tag, nichts läuft so wie es sein sollte, aber wenigstens sobald ich die Tür aufschließe ist Malley da und dann ist die Welt nur noch halb so schlimm <3

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben