Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da kann ich doch nie wieder langgehen >_< Warum muss ich auch so eine große Kl*ppe haben wenn jemand seine Hudekacka nicht aufsammelt :uups:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.881
Da kann ich doch nie wieder langgehen >_<
Warum muss ich auch so eine große Kl*ppe haben wenn jemand seine Hudekacka nicht aufsammelt :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.882
Ich habe Hunger! Ja genau: HUNGER! *Freudetanz*
Endlich, nach so langer Zeit des Anti-Appetits! Schüüüsss Magen-Darm-Grippe:039: Hoffentlich sehen wir uns nie wieder!:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.883
Das sehe ich gerade das erste Mal, dass hier mehr als 24 Stunden nichts mehr geschrieben wurde:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.884
Off-Topic
Das sehe ich gerade das erste Mal, dass hier mehr als 24 Stunden nichts mehr geschrieben wurde:shock:

Verrückte Wurst! Tatsache oO Wird geändert (bzw "entschärft") :

Ich möchte bitte in meinem Kopf leben!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.885
Manchmal sollte man sich darüber freuen, wenn man nicht so ganz fit ist und statt selbst mit dem Roller zur Arbeit zu fahren dann mit einem Kollegen mitfährt, der eine andere Strecke fährt. Das kann einen vor einem schlimmen Unfall bewahren.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.886
So viel Gutes auf ein Mal - da kann doch was nicht stimmen? :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.887
20 Jahre ist es her... 20 lange Jahre... Wie die Zeit vergeht... Ich vermisse euch beide...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.888
Meine Hand ist repariert. Wuhuuu

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.889
Hoffentlich kann ich dich mal wieder besuchen und endlich mal erleben, wie es ist, dir über dein warmes Kätzchenfell zu streichen ohne ein Gitter dazwischen... Du süße kleine Samtpfote, jetzt habe ich dich erst einmal gesehen und muss trotzdem fast jeden Tag an dich denken!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.890
Ich hab Rücken x-x
Autsch ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.891
Futter, Herzwurm Medis, Flohzeugs...wird ein teurer Monat;).

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.892
Immer schön große Reden schwingen und sich selbst als die Krönung der Schöpfung ansehen und wenns drauf ankommt kommt pfffffffffffffffft

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.893
Wir haben noch soooooooooooooo viele Muffins x_x
*verteilt mal eine Runde Muffins* Bedient euch :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.894
Bude umgeräumt. I Like :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.895
Ab zum Pferd... ob ich heute wieder nass werde :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.896
Oh man...ne ist klar. Wegen nem Schreibfehler von der guten Dame, kann ich dich erst Montag anmelden.
Ich könnte brechen - wegen so einer blöden "0". :roll::roll::roll::evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.897
Manchmal hab´ ich ja gern recht - dieses Mal hoffe ich - und kann es nur inständig hoffen - dass ich NICHT recht habe....
Aber irgendwie scheint das ja niemanden so sonderlich groß zu tangieren.... wird schon....
Ja.... wird schon... sicher.... :roll::eusa_doh:Leute, macht die Augen auf!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.898
Kleine Ebola-Panik?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.899
So ne kleine Dich ans Bett fesselnde Grippe wäre durchaus was vorteilhaftes:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.900
Langeweile? Midlife-Crisis? Eine Packung Nervkekse zuviel?
Man weiß es nicht...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben