Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Woher wissen eigentlich alle Leute, dass ich mich über Geschenke mit Katzen drauf freue :eusa_think: Was verrät mich nur??? *unschuldig die...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.021
Woher wissen eigentlich alle Leute, dass ich mich über Geschenke mit Katzen drauf freue :eusa_think:

Was verrät mich nur??? *unschuldig die gefühlten 12000 Katzenkalender ansieht* :lol::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.022
Ob das heute der letzte Schultag war? Mal sehen. DB ich hasse euch....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.023
Es ist wahnsinn, alles mit links lernen zu müssen. Fast so, wie als würde man noch mal schreiben lernen... Wie soll das denn sonst morgen in der Schule aussehen? Und morgen habe ich sogar noch Haushaltskunde-Einsteigekurs und muss was kochen und das als Rechtshänder mit der linken Hand... Frei nach Murphy's Gesetz: Alles, was schief gehen kann, geht schief.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.024
Manche denken, nur weil der Chef nicht im Haus ist, alles bestimmen zu koennen:roll:. Interesiert mich nen Pups was du da aufgeschrieben hast.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.025
Das soll ein Streik sein? Das ich nicht lache. Es fährt doch sogut wie alles hier. *lachend vom stuhl fall*:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.026
@Maische gehts um die DB?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.027
Off-Topic
Ja. Hier fährt alles sogutwie außer 1-2 Bahnen, selbst alle Güterahrzeuge ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.028
Große Fr... und nix dahinter, wie ich das liebe.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.029
Sh.t, habe ein s vergessen...es heisst interessiert;).

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.030
Wo ist eigentlich der Filter im Leben, der dumme Menschen schon im Voraus ausblendet?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.031
Noch nie in einer Schule gewesen, an der ich so viel Spaß hatte:mrgreen: Einfach mal mit der Lehrerin für Spiel und Bewegung Makarena, den Ententanz und den Ketchup-Song einproben, weil keiner seine Hausaufgaben gemacht hat.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wo ist eigentlich der Filter im Leben, der dumme Menschen schon im Voraus ausblendet?

Es gibt Hilfe.
Wenn dumme Menschen auftauchen oder du nur die leiseste Ahnung von dieser Aura verspürst....
Denke an dieses Lied:

Ich hoffe ich konnte dir helfen:eusa_boohoo:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.032
Off-Topic
Bwahaha, Ente! Mein Lieblingslied aus dem Spiel! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.033
Off-Topic
Und es hilft!:cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.034
Off-Topic
Noch nie in einer Schule gewesen, an der ich so viel Spaß hatte:mrgreen: Einfach mal mit der Lehrerin für Spiel und Bewegung Makarena, den Ententanz und den Ketchup-Song einproben, weil keiner seine Hausaufgaben gemacht hat.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic

Es gibt Hilfe.
Wenn dumme Menschen auftauchen oder du nur die leiseste Ahnung von dieser Aura verspürst....
Denke an dieses Lied:

Ich hoffe ich konnte dir helfen:eusa_boohoo:
:shock::shock::shock::shock: OMFG!!!!!!! WTF???? Oo
HELP ME!!!!!
<<<<< da bin ich zufinden... Ich werd irre.:tier3::tier3:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.035
Bitte geh doch einfach wenn du in alles keinen Sinn mehr sieht,
zerstör dein Leben und lass mir meins...
Du hast mir doch alles genommen was du konntest,
es eskaliert doch eh nur...
Aber ich hab dir ja vertraut...
Ich hab auf dich gewartet...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.036
Aufstehen und Frühstück machen oder liegenbleiben und liegenbleiben... schwierig, schwierig

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.037
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sonst wären die Blöden ja im Vorteil.

Made my Day :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.038
Du hast es geschafft, mich erst zu täuschen. So wie viele vor dir.
Du tust so, als seiest du selbstlos und tätest alles für mich und ich sage dir: Nein.
Ich habe dir gesagt, dass ich nicht dahin fahren will. Ich will nicht frierend draußen stehen.
Und was machst du? "Verpacken wir das als GESCHENK für sie. Als Überraschung!" Durch wahre Freunde weiß ich, was mich erwartet - und ringe seit Wochen mit mir: Ja oder nein?
Du stellst es so dar, als sei das alles für mich - und Teufel, wenn ich mich nicht freuen werde.

Gute Miene zum bösen Spiel machen? Oder mal derbe auf den Tisch hauen und sagen "Ich will das nicht, nicht mit mir!"

Morgen kann es passieren, dass ich mal wieder ohne Freunde da stehe.
Ich bin nicht zum 'Freunde haben' gemacht.

Aber hey: Du rennst einer Person nach, schreibst mit Herzchen und Chichi - und hintenrum, da weiß ich, wie du redest.
Ich bin ja nur eine Bekannte. Das hat mich traurig gemacht.
Jetzt macht es mich glücklich.

Lass' uns Bekannte sein - denn deine Freunde tun mir leid.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.039
Ohne schule ist der Tag dooooof. ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.040
Bitte geh doch einfach wenn du in alles keinen Sinn mehr sieht,
zerstör dein Leben und lass mir meins...
Du hast mir doch alles genommen was du konntest,
es eskaliert doch eh nur...
Aber ich hab dir ja vertraut...
Ich hab auf dich gewartet...
Einfach mal kopiert unterschreib.
Und das hier auch gleich:
Aber hey: Du rennst einer Person nach, schreibst mit Herzchen und Chichi - und hintenrum, da weiß ich, wie du redest.
Ich bin ja nur eine Bekannte. Das hat mich traurig gemacht.
Jetzt macht es mich glücklich.

Lass' uns Bekannte sein - denn deine Freunde tun mir leid.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben