Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Viieeel zuuu viiieeel :|
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.981
Viieeel zuuu viiieeel :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.982
Wenn Dummheit wehtäte, lägst du im Schmerzkoma...:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.983
Ich fühle mich wie eine putze ....
Aber ich hasse es wenn die Wohnung so aussieht wie sie jetzt aussieht so würde ich nicht mal Pascal hier rein lassen o.o
Igitt [emoji31]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.984
Es nimmt nie ein Ende..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.985
Schönen Dank, dass ich jetzt diesen Floh im Ohr habe. Manno. :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.986
Oh Gott. Ich werd' bestimmt eine Stunde brauchen, bis mir mal was ins Auge springt :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.987
Ich will kein Halloween ... Wenn ich jetzt süßes kaufe kommen eh keine Kinder und wenn ich nachher raus gehe mit dem Hund will ich niemanden verkleideten über den weg laufen... Angst >-<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.988
*wuaaaahhhhhh*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.989
Jetzt statt 2 ma 3 mal bis zur 7. Ey ich hasse es. Also heißt es 3 mal erst halb 5 mit pech zuhause. Wuhu ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.990
wie schön wenn der Mensch sich immer über alles andere hinwegsetzt:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.991
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.992
Hmmm..
muss man schon wieder die Wohnung sauber machen :((

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.993
Gleich gehts ab zum TA. >.< Ich hab angst das er Durchfall in die Box macht:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.994
Meine Güte, so ein Sch...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.995
wenn das nicht klappt raste ich aus..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.996
Ernie mit Kinnakne und 2 Chronische Kaninchenschnupfer. Krankheiten? War das alles? Wollt ihr mir noch mehr geben? Ich bin ausgebucht:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.997
Der ausritt bei Sonnenschein war richtig schön! :) nach dem ganzen stress brauchte ich das mal wieder!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.998
Diese Serie macht süchtig :mrgreen: *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.999
Danke Kompassqualle :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.000
5€ Futterhaus Giutschein gekrigt. Hat sich also gelohnt:mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben