Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Elendige Faulheit, statt im Internet rumzutrödeln könnte ich schon so viel geschafft haben
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.001
Elendige Faulheit, statt im Internet rumzutrödeln könnte ich schon so viel geschafft haben

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.002
Ich bräuchte mal wieder jede Menge Quantensprünge.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.003
Nächstes Jahr zum Noctais *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.004
Ich bin so unschlüssig über diesen Film
Er ist so schön und so traurig und tiefsinnig und ich weiß auch nicht....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.005
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.006
Daumen drücken dass das alles so klappt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.007
Gott sei Dank den Tag fast überstanden :113:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.008
Boah, was für ein Schträääss... Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist... Da wirste ja blöd... :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.009
Off-Topic
Ja ich glaub sie meinte Pro7:mrgreen:

Für einen Kinderfilm in die Schule. Geeenial!:clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.010
Klausur hier Klausur da, 2 Klausuren hinternandaaa :( lernen, lernen, lernen und am Ende merkt man sichs eh nicht...
Aber was solls, morgen Chemie Entfall!! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.011
Ich hasse Mathe :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.012
.... In alten Tagebüchern gewühlt und natürlich auch gelesen... 1995....OMG.... waren das Zeiten.... und dann ein Sprung nach 2001...
Meine Güte.... daraufhin musste ich glatt ein Telefonat führen.... Jetzt weiß jemand Dinge, die sie sich nie zu träumen gewagt hätte.... Das ist aber alles verjährt - und wir mussten auch zwischendurch mal ziemlich lachen, auch wenn wir festgestellt haben, dass das eine verdammt harte Zeit war....
Irgendwie war das aber trotzdem alles sehr aufwühlend und ich weiß gerade gar nicht, wohin mit meinen Gedanken...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.013
Ich mag nicht mehr! Am Ende..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.014
Kaum ist er da, bin ich abgeschrieben bei den Katzen. Typisch:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.015
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.016
Ich will nicht krank werden >________________________<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.017
Interessant das man innerhalb so kurzer Zeit zweimal den gleichen Fehler macht und glaubt jemanden was zu bedeuten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.018
Ab Mittwoch streiken die Bahnen. Man freu ick mick...nicht -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.019
Oh Gott morgen Eurocom..:uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.020
Schmetterlingeee :) <3

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben