Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; mehrfach nun mit Erstaunen festgestellt, dass man gleichzeitig sehr traurig und erleichtert sein kann:eusa_think:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.421
mehrfach nun mit Erstaunen festgestellt, dass man gleichzeitig sehr traurig und erleichtert sein kann:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.422
Ich verstehe nicht, wie man einen Hund aus Kroatien befreit, ihn in eine Pflegestelle stopft, ihn DIREKT zur Vermittlung anpreist, sich dann Interessenten melden, die dann wiederum überprüft werden und DANN ihnen eine Absage erteilt, weil der Pflegestelle auffällt, dass der Hund da bleiben darf/soll/kann.
Ich könnte gerade echt ausrasten. :076:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.423
Ich verstehe im Allgemeinen nicht, warum Tiere einfach auf gut Glück aus dem Ausland angekarrt werden. Aber wenn der Hund sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt hat und dort auch bleiben kann, ist das bestimmt besser für ihn als eine erneute Umgewöhnung :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.424
Kinder können ganz schön stressig sein

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.425
Schei* Tag heute -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.426
@Sini, aber dann hätten wir uns den Stress mit der Kontrolle etc sparen können. Ausserdem wurde sie nicht einfach angekarrt, sondern aus einer Tötungsstation gerettet... Und das man dann als Interessent enttäuscht ist, sollte wohl auch klar sein... Ausserdem war sie ja schon eine Zeit in der Pflegestelle, das hätte man sich auch eher überlegen können. :x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.427
Ich könnte ja eigentlich auch gleich in der Schule wohnen bleiben, wenn ich sowieso vormittags dort bin und Nachmittags nur Hausaufgaben mache... Na was solls -.- ich zieh das durch! Ist ja nicht mehr lang

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.428
Wat ein Tach. Hoffentlich wenigstens beim Abendessen nicht so viel reden :silence: tut mir leid Schnucki...

Und... wie genau... nimmt man Kontakt zu attraktiven Kollegen auf? :shock: :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.429
Der Countdown läuft :( Noch 2,5 Wochen... Und dann? Was mach´ ich denn ohne Dich? *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.430
Bewerbung ist raus. Jetzt heißt es abwarten und hoffen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.431
Diese ziemlich warmen Kohlen unter dem Hintern sind doof! Muss das sein? Tüüüdelüüü... :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.432
Ich fass es nicht, dass du wieder was mit denen zutun haben willst.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.433
Ich könnte jetzt eigentlich auf einem Pferd sitzen, auf die Steigbügel stehen, die Arme von mir strecken und die Augen zumachen. Aber DAS geht ja jetzt erst wieder nächste Woche. :clap: Vielen Dank auch, liebe Grippe, ich hab dich auch sehr lieb. :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.434
Schlimmer geht immer

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.435
mh... neue Frisur... mal gucken wie wie morgen aussieht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.436
Meine Nase hat ihre Tage...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.437
Man sollte sich wirklich überlegen für wen man sich einsetzt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.438
Sollte es jetzt doch klappen?! :055:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.439
Mein Gedanke moment, uuaaa hoffentlich schaffe ich es auch mal früher ins Bett zu gehen, immer so müde zu sein am Tag nervt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.440
Na hoffentlich war das jetzt nicht giftig..

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben