Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin nicht allein.... Die Kinder vermissen Dich auch.... selbst die haben gemerkt, dass jetzt ohne Dich was deutlich anders ist... Und...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.601
Ich bin nicht allein....
Die Kinder vermissen Dich auch.... selbst die haben gemerkt, dass jetzt ohne Dich was deutlich anders ist...

Und sorry.... Womöglich bist Du doch anders als alle anderen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.602
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich nach Hause komme und dann auch wirklich Feierabend habe:?
Noch 1 1/2 Jahre:095:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.603
Warum müssen die Klausuren denn immer alle hintereinander geschrieben werden...
:|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.604
Warum müssen die Klausuren denn immer alle hintereinander geschrieben werden...
:|
Das frage ich mich auch gerade:roll: Am besten schiebt man dann noch 3 Referate dazwischen...

*fix und fertig ins Bettchen fall*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.605
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.606
Bollerwagen, Bollerwagen, Bollerwagen. :060:

Für gerade mal 25€ meiner Oma abgekauft. Den rüste ich um dann darf Yuukan den ziehen. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.607
Du BIST anders. Danke dafür!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.608
Solche Rüüüückenschmerzen. Aber endlich Wochenende. Hab alles geschafft. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.609
Toller Tag heute.

Und wenn ich an gestern Abend denke, bekomme ich wieder Herzklopfen. Was wohl morgen passieren wird? Darf es wahr sein, dass es wunderbar ist? :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.610
Rücken ...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.611
Es tut gut mit Dir zu reden. Einfach nur quatschen. Danke! Und JA, Du BIST anders. Ich finde, Du darfst ein bisschen stolz drauf sein.
Das war so schön heute - und so selbstverständlich.... obwohl es das eigentlich nicht ist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.612
Ich bin so froh bei dir geblieben zu sein... <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.613
auf Biegen und Brechen.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.614
Ich weiß schon, warum ich die meiste Zeit allein verbringe.
Menschen sind zu kompliziert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.615
Sinnlos und Blöd. Manchmal sind Veränderungen der Rückstand und die die sich anband will ich so gar nicht. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.616
Endlich wieder Sonne! :023:

...Oh, it's a sunny day! The world is lookin' so bright, lookin' so bright... oh, it's a sunny day! *summ*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.617
Ich liebe es *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.618
Soo warm, Sooo gute Laune, so schön :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.619
:089:
Es tut soooo aua...
Jetzt reichts! Morgen mach ich mir nen Termin beim Zahnarzt. Wenn ich nicht mal mehr Schokolade essen kann um mich zu trösten, ist es wirklich an der Zeit.
Blöde Weisheitszähne:frown:

*Im Kreis renn und rumheul*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.620
Sie und ihr schweinchen hach...:D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben