Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich will mir nicht schon wieder Sorgen machen müssen!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.641
Ich will mir nicht schon wieder Sorgen machen müssen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.642
Chilli was ist bloß los? *sfz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.643
Wenn sich manche Hundehalter doch lieber um die Erziehung ihrer eigenen Hunde kümmern würden anstatt andere HH zu belästigen weil der jenige trockenfutter füttert oder der Hund in ner box pennt -_-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.644
Max....*heul*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.645
Der Basilikum steht wieder :shock:
Vielleicht habe ich doch gar nicht so einen ungrünen Daumen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.646
Scheiss Tag gestern und heute auch...will ins Bett:?.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.647
Fertig mit dem ganzen schriftlichen kram. Er muss nur noch durchschauen und dann war es das:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.648
Wie soll man es bloss aushalten wenn man sich in seinem Leben bissher genau einmal verliebt hat und tatsächlich beinahe ein Jahr mit dieser Person eine Beziehung hatte die einfach unglaublich war, man diese Person näher an sich gelassen hat als je jemanden zuvor, diese Person die erste Person war bei deren Berührung man keine Panik empfand und diese Person die Beziehung beendet weil sie einem nicht mehr stark genug liebt aber man sieht sich noch immer oft, unternimmt Dinge zu zweit, küsst sich, kuschelt, usw. aber die Beziehung ist offiziell beendet?

Ich verstehe es nicht.
Ich will niemanden anderes selbst wenn ich jemand anderes lieben könnte.
Ich will nur wieder die Liebe in ihren Augen sehen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.649
Ich hätte nicht gedacht, dass man ein Auto so voll tanken kann, dass der Zapfer weiter Sprit fließen lässt, obwohl der Tank voll ist und bereits überläuft....
Mein Bad duftet, dank meiner in Super E10 ertränkten Schuhe, trotz gründlichem auswaschen, nach Tankstelle...
So etwas ist mir nun auch noch nicht passiert...:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.650
Ein grauenhafter Tag liegt vor mir - Hauptsache ich hab meine Kaugummis dabei. :004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.651
MONDAYS..... ***** you lol .....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.652
Warum müssen die Montags nur immer SO drauf sein? Gnaaaaa Ohrenschmerzen >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.653
Off-Topic
Kuppi .... :056:

Hast du nicht gesehen das ich gedöst habe?
Kein Wunder das ich dich anpampe wenn du das doofe Ladekabel erklärt haben willst
ich hab dir das schon erklärt
Du musst nur die Kontakte an die Kontakte packen
nicht auf die Feder :eusa_doh::roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.654
Streit am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder so ähnich x)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.655
Na dann mal viel Spaß mit den Einzellern auf zwei Beinen:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.656
Bei mir müssen 3 raus. Einer davon hat sich ganz wundervoll entzündet

Vielen Dank, dass du mir das erzählst. Man hört ja sonst immer nur Horrorgeschichten Wenn es aber nur der Schmerz an sich wäre... ich hab leider einen ziemlich schnell auftretenden Würgreiz, weshalb Zahnärzte an mir verzweifeln. Außerdem brauch ich selbst fürs Bohren 3 Spritzen, damit ich nichts mehr spüre
Wird schon werden Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

Da will ich dich direkt mal auch beruhigen :)
Mir wurden insgesamt 8 Zähne gezogen, vor nem halben Jahr die ersten 4 auf der rechten Seite (immer jeweils die Weisheitszähne und die Backenzähne) und vorletzte Woche war die andere Seite dran.
Nichts ist blau geworden, nichts ist dick geworden, alles tutti :)
Du machst das schon :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.657
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR :evil: :silence:
Kann nicht EINMAL alles gut und einfach sein?! Nur EIN EINZIGES mal?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.658
Was war das denn bitte für ein Morgen?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.659
Kaputt >.< Diese Woche ist echt nicht meins:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.660
Oh Gott oh Gott oh Gott! :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben