Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Klasse, kann man nicht einmal alles lassen wie es ist? Muss Mensch immer rebellieren und gegen Regeln rebellieren nur weil er meint es zu können...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.621
Klasse, kann man nicht einmal alles lassen wie es ist? Muss Mensch immer rebellieren und gegen Regeln rebellieren nur weil er meint es zu können? :roll:

Ich sehe mit graus den Frühling und ihre vermehrungswütige Bande kommen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.622
Nicht schon wieder krank. Es nervt! Wirklich. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.623
Oscar kommt:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.624
morgen 1 Prüfung und 1 anderen Test, 1 Klausur Donnerstag, 1 Montag, hey... Warum schreiben wir nächste Woche Donnerstag nicht noch eine Klausur, vier Stunden lang? Jippieeeh..."okay wenn ihr so viel zu tun habt, dann geb ich ihnen keine Hausaufgaben mehr auf, obwohl...das hier können sie noch erledigen zu morgen *teilt Zettel aus*, ach sie hatten keine Zeit die Hausaufgaben zu machen? Sie hatten doch sicherlich mal 'ne halbe Stunde übrig." Nein! In der halben Stunde habe ich geatmet, gegegessen und geschlafen! :evil: "Ich glaube sie müssen mal früher ins Bett gehen, sie sind ja ganz müde." Nein....wirklich?? Ich? Müde? Quaatsch...tja, ich hatte keine Zeit zum Schlafen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Übrigens, ich bin üüüberhaupt nicht genervt, wenn ich bis zur zehnten Stunde in der Schule hocke mir sowas ↑ anhören muss, dann noch meine "wenigen" Hausaufgaben mache und bis in die Nacht rein für Klausuren lerne... -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.625
Ich versteh es nicht - heisst aber auch nicht das ich deswegen aufgebe.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.626
Gerade mal einen Tag wieder gearbeitet und schon wieder unter Strom und Ausgelaugt ... gibts doch nicht ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.627
Es ist bescheuert sich jetzt schon verrückt zu machen...ich weiß.
Aber ich kann und will mir nicht vorstellen, was die nächsten Tage bringen werden.
Ich kann und will dich nicht verlieren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.628
kaaalt... ich hasse warten

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.629
Morgen hilfe nein nein nein:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.630
Manchmal muss man sehenden Auges Dinge tun und sagen die man eigentlich nicht will, auch wenn man weiss wie es ausgehen wird.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.631
Ach, wenn man ohne Angst darum, ob man wirklich keine Hausaufgaben vergessen hat, an den nächsten Tag denken kann, ist das Leben doch noch mal ein Stück schöner. :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.632
meine Fr*** ist das nervig gar nix tun zu können -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.633
Ein ungesicherter Balkon, 3. Stock, junge Katze sitzt auf einem Schrank auf dem Balkon, Frau hängt Wäsche auf und Junge springt brüllend rum.
Nur eine Frage der Zeit bis sowas schief geht :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.634
Angst...gleich....Hilfe?! :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.635
Ich will einfach nurnoch dass es vorbei ist, egal wie...
Ich will doch nur wieder schlafen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.636
Off-Topic
Tami, egal was gerade los ist... lass dich mal drücken:056:

Muss jetzt auch mal meckern:
Was hat sich die Evolution nur dabei gedacht? Ich hätte lieber einen Riesen-Kiefer, als die Schmerzen, die mich momentan quälen.
Blöde Weißheitszähne, warum nennen wir sie nicht einfach Weißnetwarumsieüberhauptnochexistierenzähne?:013:
Nächste Woche...ich hab so Angst:087:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.637
Off-Topic
Tami, egal was gerade los ist... lass dich mal drücken:056:

Muss jetzt auch mal meckern:
Was hat sich die Evolution nur dabei gedacht? Ich hätte lieber einen Riesen-Kiefer, als die Schmerzen, die mich momentan quälen.
Blöde Weißheitszähne, warum nennen wir sie nicht einfach Weißnetwarumsieüberhauptnochexistierenzähne?:013:
Nächste Woche...ich hab so Angst:087:

Off-Topic

Bekommst du sie gezogen? Ich hab meinen auch raus bekommen. Alle sagten vorher das es wehtut und die Backe wie bei nem Hamster anschwillt. Hatte echt Angst und dann war folgendes:
5 Minuten Betäubung einwirken lassen - Keine Schmerzen
2 Minuten Weiheitszahn ziehen - Keine Schmerzen
Fertig.
ich hab mich gefragt warum alle Welt rumheult. Meine Wange wurde nur minimal dicker, wenn überhaupt und eine 500mg Paracentamol hat gereicht, fertig.

Heute musste bei mir gebohrt werden, wenn man sowas sagt wird die Welt hysterisch. Am ende hab ich drüber gelacht. Es tat null weh. Also Kopf hoch, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.638
Morgen backen wir Pizza Margherita und haben nur bis zu 4. Stunde Schule, dann bin ich auf einem Geburtstag mit Schnitzeljagd und Übernachtung. Danach Wochenende und am Montag: ab ins Landschulheim. Nächsten Freitag komm' ich wieder und habe erstmal zwei Tage meine Ruhe- also beschweren könnte ich mich nicht! :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.639
Es neeeeeeeervt -.- menno

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.640
Off-Topic

Bekommst du sie gezogen? Ich hab meinen auch raus bekommen. Alle sagten vorher das es wehtut und die Backe wie bei nem Hamster anschwillt. Hatte echt Angst und dann war folgendes:
5 Minuten Betäubung einwirken lassen - Keine Schmerzen
2 Minuten Weiheitszahn ziehen - Keine Schmerzen
Fertig.
ich hab mich gefragt warum alle Welt rumheult. Meine Wange wurde nur minimal dicker, wenn überhaupt und eine 500mg Paracentamol hat gereicht, fertig.

Heute musste bei mir gebohrt werden, wenn man sowas sagt wird die Welt hysterisch. Am ende hab ich drüber gelacht. Es tat null weh. Also Kopf hoch, wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

Bei mir müssen 3 raus. Einer davon hat sich ganz wundervoll entzündet:?

Vielen Dank, dass du mir das erzählst. Man hört ja sonst immer nur Horrorgeschichten:silence: Wenn es aber nur der Schmerz an sich wäre... ich hab leider einen ziemlich schnell auftretenden Würgreiz, weshalb Zahnärzte an mir verzweifeln. Außerdem brauch ich selbst fürs Bohren 3 Spritzen, damit ich nichts mehr spüre:uups:
Wird schon werden:005: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

*ooohhhhmmmm....optimistische Aura....*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben