Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Morgen zur Polizei mit dem KiGa :)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.701
Morgen zur Polizei mit dem KiGa :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.702
Off-Topic
Warum zur Hölle kapier ich als Frau die Frauen nicht :lol:

Es wäre so einfach Hetero zu sein :roll: Männer mögen auch nicht einfach sein aber sie sind pflegeleichter :lol:

HA - hahahahaha. Ich wäre so gerne Homo.:? Männer und pflegeleichter? oO Oh Mann. :roll:
Aber: Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner....;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist unfair und doof und gemein und ich bin traurig.
Smoothie: :056:
Hab heut richtig viel weggearbeitet - aber körperlich ausgelastet heisst noch lange nicht das mein Kopf aufgeräumt ist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.703
Mal sehen. Aber heute hab ich Feierabend, alle Sorgen können sich doch hoffentlich noch bis morgen gedulden. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.704
Morgen, wenns dann so gegen 10 vorbei ist und die Zahnärzte wegen mir völlig fertig sind, fahre ich zu meinem Mann und werde von seinem Mitbewohner bekocht, der übrigens seeehr gut kochen kann. Gibt doch eigentlich nichts schöneres:mrgreen: Beide wollen sie mit mir leiden, den Rest der Woche gibts dann für uns alle wegen mir nur Vorverdautes.:023:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.705
Na dann lern ich ihn mal kennen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.706
Ja und plötzlich weiß keiner, was ich meine. Wir sind doch alle lieb.

Ach egal. Es gibt nicht DIE Wahrheit, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge - und ich fühle mich nunmal so und ich denke nunmal so und deshalb: Lasst mich doch.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.707
Das wars dann wohl mit einem ganzen, gemeinsamen Tag ...
War ja klar :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.708
Entsetzen im Bauch, Trauer um die Toten, in dem Flugzeug hätt ich sitzen können. Schock, kanns immer noch nicht glauben und die Tränen kommen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.709
War ein toller, aber auch anstrengender Polizeibesuch :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.710
Ich hab mich grad neu angemeldet, weil ich fragen zu meinen wellis hab. Leider versteh ich das hier nicht, wie kann ich den meine frage stellen?? Bin bissle planlos grad....:eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Anbei R.I.P 4U9525

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.711
They don't die - they just fly higher :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.712
:( mich macht das so traurig :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.713
:022:Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Flugzeugkatastrophe. Bei der letzten Pressemitteilung gerade wurde mitgeteilt, dass der Copilot die Maschine bewusst abstürzen hat lassen.

Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.714
Mich wie alles hier annervt:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.715
Ich mach drei Kreuze, wenn diese bescheuerte Erkältung sich endlich verzieht. Ich will doch einfach mal wieder ohne verstopfte Nase, Hals-, Kopf und Ohrenschmerzen sein. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.716
das geht nicht in meinen kopf rein, wie kann so etwas nur passieren? das kann doch nicht wahr sein. das darf nicht wahr sein....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.717
Ich finde es entsetzlich, dass momentan der Verdacht besteht, der Co Pilot hätte Selbstmord begangen und 150 unschuldige in den Tod gerissen.

Ich meine, ich akzeptiere Menschen, die der Meinung sind sie wollen nicht mehr leben.

Aber da muss man doch nicht Unschuldige mitreißen? Wenn das wirklich so war, muss das ein sehr abgebrühter Mensch sein.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.718
Hunger was soll ich essen.Bin zu faul zum kochen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.719
Es schadet offenbar nicht, ernst gemeinte Gedanken auch mal kundzutun. Wenn sie positiv sind, schon mal gleich gar nicht.
Ich freu mich, dass Du Dich freust!

Auf die Gedanken von anderen warte ich noch...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.720
Ich ärger mich sooooo

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben