Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was hab ich denen getan das sie mich ignorieren? wenn ich sie anschreibe dann kommen nur wortfetzen wieder und eig wollen die garnicht mit mir...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.681
Was hab ich denen getan das sie mich ignorieren? wenn ich sie anschreibe dann kommen nur wortfetzen wieder und eig wollen die garnicht mit mir schreiben

WAS hat ich denen getan? Nix. ich kann auch nciht dafür das ich krankgeschreiben bin und nichts machen kann weder in stall noch mit dem hund spazieren gehen?

Und ganz ehrich wenn ein pferd mich zwischen sich und der wand einquetschen will dann sage ich nciht bitte bitte tu das nciht sondern mache ihm ganz klar das ich das nicht will...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.682
Was ist so schwer daran? Du solltest langsam echt gelernt haben, das es so nicht geht. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.683
Irgendwas muss ich in einem früheren Leben verbrochen haben. Ich sollte mich einfach um gar nichts mehr kümmern. :012:
Vielleicht lernst du es ja auf die harte Tour. Oder du gehst völlig unter. Ich wünschte, es wäre mir egal.

:eusa_wall:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.684
Hunger...ich hab so unendlich hunger. Aber erst muss der Rest aufstehen ist ja schließlich Sonntag :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.685
Gleich ab Gassi gehen mit Grace & Nala. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.686
Tralalalala, so uninformiert, Tralalalala, aber "meine Mutter hat gesagt...", Tralalalala das Ende böse und ich bin die jenige, die sich drüber Sorgen macht und sieht, dass die beiden sich so in den Ruin treiben. Tralalalala, ich verschiffe meinen Bruder irgendwo hin, wo er nicht auf blödsinnige Ideen kommen kann. :eusa_wall::eusa_wall::eusa_wall:
Der ist doch allein nicht lebensfähig!:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.687
Ich wünschte ich wäre woanders
Ich wünschte ich hätte ein unbeschwertes Leben
und mein gott, ich wünschte auch das ich genug Geld hätte damit das Leben unbeschwerter wäre :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.688
Warum zur Hölle kapier ich als Frau die Frauen nicht :lol:

Es wäre so einfach Hetero zu sein :roll: Männer mögen auch nicht einfach sein aber sie sind pflegeleichter :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.689
Off-Topic
Es wäre so einfach Hetero zu sein :roll: Männer mögen auch nicht einfach sein aber sie sind pflegeleichter :lol:

Oooh nein das sind sie nicht :lol:
Da tun sich beide Partein nichts :mrgreen:
Aber mit Frauen ists angenehmer :lol:

Dann wollen wir mal Englisch ein wenig aufbessern
Lion King 2 <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.690
Off-Topic
Ich hab´ Männer noch nie verstanden ;) Frauen manchmal auch nicht, aber irgendwie war das "anders" ;) Und ich kann und konnte mir im Leben noch nie vorstellen, hetero zu sein ;) Versteh´ einer die Frauen :D

Wär´ schon schön, wenn Du Dich mal melden würdest... Ich bräuchte das jetzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.691
Warum verliere ich meine Arbeit immer nach genau 3 Monaten? Das ist unfair und doof und gemein und ich bin traurig. :( Mein Team war spitzesupermega klasse. Das erste Mal das ich mich sofort und dauerhaft Willkommen gefühlt habe, es war lustig und nett und wirklich alle waren super drauf, auch weil der Chef so unheimlich toll ist. Es war so klasse 20 Stunden nur gearbeitet und nur 10 Minuten Fahrtzeit, dass ist bei der weitläufigen Eifel echt klasse. Im Sommer wollte ich mit den Fahrrad hinfahren und nun ist alles kaputt. :089::089::089::089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.692
War ein Toller Gassigang und danach essen gehen war auch schön :) Immer gerne mit euch 3en

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.693
Und wieder ein Mensch in dem ich mich gettäuscht habe...
Ich sollte es einfach lassen und mich nicht mehr mit Menschen beschäftigen...
Als hätte ich nicht gerade schon genug um die Ohren...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.694
Man kann nicht an nichts denken. Weil wenn man an nichts denken will, denkt man daran, dass man gerade an nichts denken will und dann denkt man nicht nichts. Also kann man nicht an nichts denken, außer man denkt an das Wort "nichts" auf weißem Papier geschrieben. Dann wäre da nur das Wort "nichts". Und das weiße Papier im Hintergrund. Aber gibt es dann überhaupt einen Hintergrund? Weil es gibt ja da nur das platte weiße Papier mit der "nichts"-Inschrift und sonst nichts...

Meine Güte, ich bin wohl nicht mehr ganz dicht. :110:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.695
Ich sag dir...wenn du das mit Absicht machst, dann gibts echt Aerger:?.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.696
Eventuell hätte ich mehr schlafen sollen...nein...ich hätte definitiv mehr schlafen sollen. Hmpf...müde

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.697
Bald kommt Nala über Ostern. *freu, hüpf* :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.698
Wochenende? Wocheneeeende? Wo bist du? Warum bist du denn schon wieder gegangen?

Du solltest dir angewöhnen länger zu Besuch zu bleiben!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.699
Yey, seit halb 5 wach.
Schön, wenn man auf sein Handy schaut und Nachrichten von "Freunden" liest, die einem sofort Herzrasen und Bauchschmerzen vor Wut, Verzweiflung und nochmehr Wut verpassen. Als würde man jedes Mal wie bekloppt mit dem Kopf gegen die Wand hämmern, in der Hoffnung, sie würde endlich nachgeben. Oder als würde man so dämlich sein und sich kopfüber in eine eiskalte Flut stürtzen und dann verzweifelt gegen den Strom anschwimmen.

Aber: Was dich runterzieht, lass' los!

Bald ist es vorbei, vielleicht heute noch, ich mache das nicht mehr mit, ich bin kein Hündchen, ich hab' keine Lust auf sowas - Aus, Ende, Lasst mich in Ruhe mit eurem Mist.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.700
Menschen sind dumm. Ziemlich dumm sogar.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben