Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; SO kann das nicht weitergehen....
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.661
SO kann das nicht weitergehen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.662
bitte, bitte lieber DHL-Gott lass mich dieses eine mal nicht im stich :uups::uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.663
Hätten ihr mir nicht sagen können, was ihr heute vor habt?:eusa_eh: So habe ich leider auch keinen Plan wo ich hin soll... Vor allem weil ihr nicht erreichbar seid

Schwamm drüber, dann habe ich eben wegen einer fehlenden Glaskugel frei:clap::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.664
Mal gucken was beim MRT raus kommt....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.665
Da wil man einmal kreativ sein... und was ist? Kopf ist tot... :-/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.666
Warum?? Verfluchter Mist .... Warum??

Naja - so heißt es eben Augen zu und durch.
Dabei würde ich jetzt viel viel lieber ... auswandern. Irgendwohin - ganz ganz weit weg.
Oder - ich packe die Probleme in eine Kiste --- schicke die nach Mexico oder so - und mache keine Absenderadresse drauf. Dann können die nicht zurückkommen.:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.667
Diese alte Hexe... :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.668
übermorgen ist freitag ..... :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.669
War mal wieder schön mit den Hundeleute :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.670
Ich liebe Hausaufgaben, die machen so viel Spaß :) tralalalala, ich hab auch überhaupt nichts besseres zu tun...neeeinn

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.671
Immer wieder prickelnd, wenn Minderheiten innerhalb ihrer eigenen Minderheit noch Minderheiten entdecken können, die sie diskriminieren können.
Und faszinierend, dass ich als Beidhänderin in einem Linkshänderforum weit mehr diskriminiert werde, als ich es in meinem Leben innerhalb der Heterowelt je wurde...
Verrückte Welt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.672
Manchmal ist die Wet ja schon verrückt o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.673
Seven ums mal deutlich zu sagen, Deppen finden sich überall auch bei den Minderheiten :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.674
Da hat man mal die Möglichkeit während der Arbeit seinem Hund Kontakt und Spiel mit einem anderen Hund zu ermöglich aber das reicht natürlich nicht und es musste sich auch noch in irgendwas gewälzt werden....
Fröhliche weitere Arbeitszeit :roll:
Zum Glück bin ich heute allein im Büro...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.675
So müde. Aber nur noch drei Stunden und dann ist endlich Wochenende angesagt. :sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.676
Arbeit: Check
Putzen: Check
Hund auslasten: Check
Einkaufen steht noch aus, dann WOCHENENDE :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.677
König der Löwen <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.678
WOOOCHENEEENDEEE :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.679
Schnupfen :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.680
Meine staendige Unzufriedenheit nervt mich so.

Memo an mich: wer den Kopf in den Sand steckt, hebt den Ar... zum reintreten.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben