Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Du bringst mich zur Weißglut!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.781
Du bringst mich zur Weißglut!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.782
Maaaan ich mag Grace Pubertäre tage nicht. Da ist sie echt zu nichts zu gebrauchen... ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.783
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.784
es gibt Menschen, die wirklich überall rumnölen und rumsenfen müssen, auch wenn sie null Ahnung haben, warum manche Dinge sind wie sie sind, da möchte man am liebsten schreiben/sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.785
Ich liebe meine neuen Oberteile *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.786
ich kann echt stolz auf mich sein, es ist eine 3 geworden :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.787
Och nööö -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.788
Feierabend. Herrlich! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.789
Wäre es heute anders gewesen wenn das damals nicht passiert wäre?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.790
Wie eine fügung des Schicksals:mrgreen:
Da treffen sich doch ganz Zufällig 3 Menschen in einem Penny in der Süßigkeitenabteilung, die eine ewig lange Zeit befreundet waren, sich die Wege aber getrennt hatten.
Das hat mir heute meinen Tag gerettet, dieser Augenblick war so schön:D Wie wir uns doch alle verändert haben in den letzten Jahren

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.791
Manches muss ich nicht verstehen...
Dafür wird mein Italienisch von Tag zu Tag besser ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.792
Endlich die Ausbildungsstelle sicher :060: :sm1_013:
Und neue Näschen ziehen auch bald ein :050:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.793
Ich hoffe die neue EC Karte kommt bald, dann kann ich den neuen Käfig endlich bestellen. Der Züchter scheint ganz nett zu sein und die Tiere artgerecht zu halten. Ich hoffe das ist wirklich so. Ich hasse es zu warten... Ich brauch noch Namen. Und hoffentlich kommt das Futter pünktlich an. Ja meine Gedanken sind gerade nur bei den Nasen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.794
Off-Topic
Was ziehen bei dir denn für Nasen ein? :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.795
Farbmäuse, bei dir? :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.796
Off-Topic
Auch :angel: Hab aber auch schon 9 ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.797
Ich hatte vor drei Jahren welche, dann leider keine Zeit mehr, aber jetzt kann ich mich wieder voll und ganz um einen kuschelhaufen kümmern ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.798
Was ist das für ein Urlaub wenn man einen geschwollen Hals hat der aufs äußerste schmerzt, sowieso nicht schlafen kann und irgendwie nicht runter kommt :(
Ich bin schon wieder seit 1,5 Stunden wach ... vielleicht gehe ich nochmal ins Bett ...
Ach man ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

..... doch Pfannkuchen machen :)
Und dann lecker mit Ahornsirup *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.799
Manches muss ich nicht verstehen...
Dafür wird mein Italienisch von Tag zu Tag besser ;)

Off-Topic
na dann Ciao Carissima, ti voglio bene:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.800
Will heim :(
Später auch noch Arzttermin....könnte kot**n :eusa_sick: :087:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben