Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; warum frage ich mich in letzter zeit so häufig ob ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe??? :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.801
warum frage ich mich in letzter zeit so häufig ob ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe??? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.802
Ich will heim auf meine Couch...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.803
Anwaltstermin hinter mir und erleichtert *puh*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.804
Ich hoffe der Käfig ist gut, nicht das ich bereue ihn bestellt zu haben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.805
Laaaangweilig:?.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.806
Namen aussuchen ist was Tolles :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.807
Warum können sie nicht einfach tolerant und verständnisvoll sein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.808
Muss ich jetzt hier wirklich 20 Minuten auf die Bahn warten, mit Blick auf den Zirkus, das Hundegebell und Schnauben der Pferde im Ohr. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.809
Nichts ist mehr, wie es war...
Und es wird auch niemals mehr so, wie es gewesen ist.

"Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum glück"...

Warum habe ich dich nur gehen lassen? :(
FUCK!!!!! Du fehlst mir doch. Und ich war so dumm und habe dich ziehen lassen... Und wofür?
Für nichts... Ich wünsche mir so sehr, das du glücklich wirst.
Du warst ein wunderbarer Mensch für mich.

Ich kann es eh nicht ändern, hauptsache dir geht es gut.
Freunde komm...Freunde gehen...oft ist die Zeit zusammen nur begrenzt.
:022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.810
Ich kann meine Panikattacken nicht leiden. Und meine Vernunft bleibt dabei völlig auf der Strecke.
Mein neues Handy macht "nock - nock - nock" ich find das so lustig es ist nur zu leise....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.811
Ungewissheit. Wie sehr ich dieses beklemmende Gefühl hasse. Es ist, wie als würde man mit verbundenen Augen in einer Kreuzung stehen und blindlings raten müssen, welcher Weg in das erbarmunglose Ödland und welcher in die grüne, blumengespickte Wiese führt... Hoffentlich werden mir Herz und Verstand am Ende eine eindeutige Antwort geben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.812
So bescheuert kann die Menschheit doch gar nicht sein - dachte ich. Aber siehe da: Sie ist es doch...
*resigniert ins Bett fällt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.813
Ich liebe diese Frau einfach zu sehr :uups:
Trotzdem... Das sie fand es lohne sich nicht für meinen 18. Geburtstag 2 Stunden Zug zu fahren um zwei drei Stunden mit mir zu verbringen wurmt mich immernoch...
Ich weiss sie bemüht sich es wieder gut zu machen und sie versucht sich zu bessern und sich seltener wie ein Ar*** aufzuführen aber das wäre mein erster toller Geburtstag seit dem Kindergarten geworden...
Vieleicht bin ich auch nur etwas fertig weil sie Ferien genommen hat im Sommer und ich 5 Wochen Ferien habe aber sie es (unabsichtlich) geschafft hat, dass wir nicht einmal eine Woche Zeit miteinander haben... D.h. den ganzen Sommer haben wir nur die Wochenenden :(
Ich sollte ihr einfach verzeihen si wollte es ja auch nicht so :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.814
Es gibt echt Menschen .... da kann man nur denKopf drüber schütteln
Sowas.... echt

Aufi zur Spielstunde in die Huschu :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.815
Er ist mir so wichtig, warum bin ich nur so zickig momentan:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.816
Wenn man hier so manches liest? :roll:
Das tut teils echt weh :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.817
Kendra :058: von ganzem Herzen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.818
Hirn, geh aus, du nervst. Ich will daran nicht denken, lass mich in ruhe! >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.819
Gleich Pfannenkuchen *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.820
Essen. Freitag. Lesen. Ausschlafen. Nur wenig Hausaufgaben. Heute The Voice Kids um 20.15... ich kann mich nicht beschweren :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben