Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin verliebt. Wahrhaftig und aufrichtig verliebt. :049:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.821
Ich bin verliebt. Wahrhaftig und aufrichtig verliebt. :049:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.822
:sm1_013: Gleich hol ich die Stinker :sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.823
Heute endlich für die Nasen shoppen gehen ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.824
Tag 1 von 16 geschafft. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.825
Alles wie erwartet :( arme Näschen :089::089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.826
Gina, darf man fragen was passiert ist?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.827
Doch nur 14 Tage. Also Tag 1 von 14 überstanden:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.828
Hundemüde, weiß aber, dass ich eh nicht schlafen kann...
Was für ein scheiß, wenn man weiß, dass alle nur eine begrenzte Zeit bei uns bleiben :089:

Klar, darfst du fragen DelsinJoker :045:
Aber einfacher ist es, wenn du in meinen Thread in Mäuse-Vorstellung guckst, da steht alles ;)
Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.829
Spaetschichten sind nicht mein Ding:?.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.830
Tag 2 von 14....mal sehen wie es wird...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.831
Wieso springen so viele Leute wie ein aufgeschrecktes Kaninchen zur Seite und meckern dann auch noch rum? Ich bin extra ganz langsam fahrrad gefahren und dann habe ich geklingelt. Soll ich sie lieber umfahren? :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.832
Ich überlege gerade, was ich mal werden will:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.833
@Holunderhamster:
Überlege es dir gut! Du machst das dein ganzes Leben lang! :)
(Ausnahmen bestätigen die Regel :D )
Und bitte, lass dir von niemandem rein reden, so ala "wie wäre es denn mit dem oder dem"
Du kannst dir die Vorschläge dann bei einem Praktikum ansehen, aber mache das was DU willst, das ist ganz wichtig! :)
Auch wenn du das nicht sofort bekommst, halte an deinem Traum fest! :058:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.834
Tag 3 von 13 :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.835
Love will find a way.. :060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.836
Erschlagen von 1 3/4 Stunden Tierarzt-Besuch :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.837
Ich lebe nicht, um zu arbeiten. Ich arbeite, um zu leben. (Und die neue Zeichensetzung kann mich mal!)
Wo soll das noch hinführen? Soll ich mein Feldbett (das ich (noch) nicht habe) in der Schule aufstellen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.838
Ihr vier seid so entzückend. Da haben sich all die Nerven scheinbar gelohnt. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.839
Na wenn du so darüber denkst .... :090:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.840
Ich hoffe mein Ach so toller Vater zerstört nicht wieder den Plan. Er ist ja Meister in Hoffnungen und Träume zerstören...

Ich hoffe ich schaffe die Klasse, sonst hab ich noch mehr Stress mit ihm als sonst schon. Alleine wenn meine Mutter ihm meine Noten mitteilt... Dann kann ich mir meine gute Laune für mehrere Wochen abschminken... Warum muss er immer in mein Leben eingreifen?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben