Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ...wird alles gut gehen bei uns? :?
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.081
...wird alles gut gehen bei uns? :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.082
Gleich entspannt Gassi :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.083
sommer, sonne, pool was will man mehr:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.086
...es soll kühler werden. Mag mit dem Wuffi gerne apportieren gehen! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.087
gleich an see mit Doggies :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.088
Zum Glück habe ich bei den Temperaturen eine Klimaanlage. :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.089
endlich sooooommmer

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.090
Erster Tag in neuer Einrichtung geschafft und super zufrieden!:mrgreen: Wer hätte das gedacht!
Tolle Kollegen, tolle Arbeitszeiten, tolle Kinder. Da bleibe ich gerne

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.091
Erster Tag in neuer Einrichtung geschafft und super zufrieden!:mrgreen: Wer hätte das gedacht!
Tolle Kollegen, tolle Arbeitszeiten, tolle Kinder. Da bleibe ich gerne
Off-Topic
das freeeeeeeeeeeeeeeut mich:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.092
Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.093
Ich ertrage dieses ewige Genörgele nicht mehr....
:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.094
Er wird explodieren, ich bin ganz sicher, mein Kopf wird explodieren *träumt von einem Morphiumtropf*.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.095
Zum Glück bin ich ansonsten gesund. Das Asthma kriegen wir schon so hin, dass er nicht komplett ausbricht:angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.096
Krank geschrieben
Überall Hitzebläschen
Schmerzen
zu warm
Ich habe mir nie den Sommer gewünscht also darf ich meckern ! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.097
Off-Topic
Danke Momo:D Es ist so toll wieder dort arbeiten zu gehen wo's Spaß macht!

Zweiter Tag war klasse! Zusammen mit den Großen Lasagne und Salat gemacht und beim Essen festgestellt, dass einige meiner Schützlinge wohl älter sind als ich:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.098
Off-Topic
Darf ich fragen wo du arbeitest? :)

Ich hoffe ich bekomme den Prakplatz :S

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.099
WIE kann man ein Familienmitglied, ein geliebtes Wesen, seinen besten Freund VERGESSEN????
Selbst jammern, dass es zu heiß ist, aber dann rumheulen, weil der Hund im sterben liegt, weil man ihn bei 36° AUßENTEMPERATUR im Auto VERGESSEN hat?????
Sowas macht mich so unglaublich wütend....ich könnte heulen vor Wut über die Dummheit machncher Menschen...langsam sollte es doch zu jeder noch so unterbelichteten Hohlbirne durchgedrungen sein, oder???? Sollte man eigentlich meinen :093:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.100
ich denke grad: man ist mir warm :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben