Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ging nicht. Angesichts meines bevorstehenden Todes musste ich mich festklammern. :lol:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.061
Off-Topic
Wink mal, wenn du ganz oben auf der Silverstar bist :p
Ging nicht. Angesichts meines bevorstehenden Todes musste ich mich festklammern. :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.062
Na hoffentlich klappt das mit der Huschu ...
Da plant man und nimmt sich extra diesen Tag/Woche frei und dann soll es doch ein anderer Tag sein :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.063
Gleich gibt es Pizza *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.064
es gibt Dinge, die kann zu 100% im Blindflug voraussagen:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.065
Heute den 5. Tag in Folge Essen bestellt für insgesamt 10 Euro x.x
Doofe P*zza.de Gutscheine :mrgreen::uups:
Aber Chicken Nuggets, Döner Box, Dönerteller, vegetarisches Gyros Rollo, Dönersalat, Hänchenbrustrollo Mjam mjam mjam :060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.066
Ich hätte ja nie gedacht, dass dieser Tag mal kommen wird...

Ich will zurück in die Schule :silence::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.067
Knieschmerzen sind sowas von sch..sse:(:(:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.068
Ich hätte gestern früher nach Hause gehen sollen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.069
ja ne ist klar:lol: hahnebüchen träfe es wohl am Besten:004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.070
Ich will zurück in die Schule :silence::lol:

Und ich will genau da nie wieder hin... blöd nur: Morgen muss ich wieder...

Aber noch eine Woche, dann sind Feeeerieeeen.... niemals so herbeigesehnt.... und wie immer sicher wieder viel zu schnell vorbei...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.071
Maaaaan auaschmerzen >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.072
Schokolade wäre jetzt toll..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.073
Warum muss sie krank sein? *Snief*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.074
icfh mache heute noch 3 Kreuze, dass ich Dich vor Jahren nicht weiterempfohlen habe, denn jetzt wo ich Dein wahres Gesicht kenne ist nichts mehr da was man weiterempfehlen möchte:004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.075
Oh, Momole, um wen/was geht's?

Ich hab ein tief... Meine Diät is grad doof xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.076
Off-Topic
"Diäten sind immer doof, iss Schokolade, dann gehts dir besser!" (Zitat einer weisen Ente:mrgreen:)

Es gibt Menschen, die fragen nach der Wahrheit, aber ertragen sie dann nicht wenn man sie ausspricht:roll: Dann leb eben weiter in deiner Traumwelt in der du an die Lügen an dich selbst glaubst. Ich mach da nicht mit! Lieber sch**ße und ehrlich als verlogen und pseudo-nett. Ich habe keine Lust darauf, jedes einzelne Wort auf die Goldwaage zu legen, damit du es ja nicht in den falschen Hals bekommst. Ich bin nicht verantwortlich für deine Gedanken, und wenn du mich nicht verstehst, dann frag mich doch einfach, anstatt dann deine Vermutungen als Fakt darzustellen und mir beleidigt unter die Nase zu reiben. Du solltest mich mittlerweile so gut kennen, sodass du weißt, dass ich kein Mensch der großen Provokation bin. Oder wolltest du einfach die beleidigte Leberwurst spielen?
Tut mir ja leid, das nächste mal werde ich dir nur noch die Antworten geben die du hören willst:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.077
Und auf in einen weiteren Arztkampf nächste Woche. Keiiine Lust mehr -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.078
Chaka Hundeführerscheintheorie bestanden!
Fehlt nur noch die Praxis >_<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.079
Off-Topic
Hamster, jemand dem ich mal vetraut habe, der diese Vertrauen nicht verdient hat, wichtig nur dass man das irgendwann erkennt , dann kann man eine Haken dran machen und sich den Menschen zuwenden, die einem gut tun:) Hat also alles ein Gutes

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.080
Jaja wenn man die Nacht über wach ist. Wer aufbleiben kann, kann auch aufstehen *Gleich ins Schlafzimmer schleich*:mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben