Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Warum ist man generell einfach immer krank, wenn man es nicht gebrauchen kann?:120: *Zwieback in Magen-Darm-Tee eintunk*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.041
Warum ist man generell einfach immer krank, wenn man es nicht gebrauchen kann?:120:

*Zwieback in Magen-Darm-Tee eintunk*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.042
Warum ist man generell einfach immer krank, wenn man es nicht gebrauchen kann?:120:

*Zwieback in Magen-Darm-Tee eintunk*
zstangen rüberreich
Off-Topic
Cola und Salzstangen rüberreich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

es gibt so Sachen über die kann man nur lauthals lachen:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.043
Off-Topic
*nimmt die Salzstangen und tut sie zu denen, die Muttern gerade mitgebracht hat*
Deine ess ich zuerst:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.044
Off-Topic
*nimmt die Salzstangen und tut sie zu denen, die Muttern gerade mitgebracht hat*
Deine ess ich zuerst:mrgreen:
Off-Topic
Deine Mutter und ich kennen wohl die selben alten Tricks:lol: ich vermute sie in meinem Alter:004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.045
Off-Topic
Sie wird diesen Monat runde 50. Kannst du da etwa schon mithalten?:cool::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.046
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.047
Viiiiiel zu früh ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.048
Großer Garten hat was...aber nicht wenn man ihn mit der Akkuhandsense mähen muss...
Mir tun Körperteile weh von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe...*jammer*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.049
Warum tut das weh? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.050
welche "Überraschung" :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.051
Überall kaputt :(

Rücken aua
Knie/Bein aua
Fuss ganz dolla aua :(

Was hab ich denn bitte gemacht das mir das jetzt alles wehtut! >_<

Egal, heute ab nach Hamburg
Danke das du hinter mir stehst Süße <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.052
Ich kann es kaum erwarten!
Aber wieso bin ich schon wach :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.053
wie heißt es so schön bei der Olsonbande: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.054
´Maaaaan wäre gern mit, aber hab zutun darum war ich doch schon mit wauwi >.< Hättest du nicht früher dat sagen können? >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.055
Das war so schön! Aber dann kommt man nach Hause und das Leben haut einem in die Fr*sse und eine ganz bestimmte Person macht etwas, wofür ich sie gerade hasse :evil: Aber egal, wenigstens ist der Rest der Familie nicht so und meine Freunde auch nicht. Bald bin ich wieder weg :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.056
Was ein schönes Wochenende das war:D
Warum holt man sich den schlimmsten Sonnenbrand eigentlich immer in Deutschland und nicht in Südländern? Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht rausreden, weil ich doch noch bis Freitag krank-geschrieben war. Ist schon verdächtig, wenn man nach so einem "verlängertem Wochenende" mit Sonnenbrand zurückkommt:uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.057
Ich freu mich so auf morgen! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Europapark wir kommen! :026: :026: :026:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.058
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.059
SPTP verhauen, Deutsch morgen ich komme:cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.060
Wieso ist so ne Autoreparatur nur so teuer? Und wieso ist es noch so lange bis zum Monatsende? :silence:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben