Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke grade das ich eigentlich im bett sein sollte, weil ich die letzte nacht schon bis hab 5 wach war. und das mom alle schief läuft im leben...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #721
Ich denke grade das ich eigentlich im bett sein sollte, weil ich die letzte nacht schon bis hab 5 wach war.
und das mom alle schief läuft im leben ( Private angelegenheit meiner Etern).
das ich mich aufs sturmfreie wochenende freue.
Und das sich grade meine Rückenschmerzen mal wieder bemerkbar machen. autsch

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #722
Ich würde so gerne auf diese Schule gehen :(
Warum gibt es die jetzt erst und warum bin ich jetzt schon 12.?
Man... :( :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #723
Bin ich wieder bereit für den 2. Schritt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #724
Ich vermisse ihn :( Und ich weiß immer noch nicht, ob es richtig war schluss zu machen... Aber jetzt ist es zu spät:089:
Vermisse ich ihn, oder das Gefühl geliebt zu werden?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #725
es beginnt wider....klasse!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #726
Keine Ahnung ich denke nix xD!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #727
Ich will sie nicht wieder abgeben... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #728
Endlich wieder gute Laune. Nachher schön schwimmen gehen.. :)

uff, so ne Hitze ;o

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #729
bald is mein urlaub vorbei :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #730
Ich habe bald Urlaub :mrgreen:

Freu mich auf mein Schwesterherz

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #731
omg, ich habe gerade 3 Tops, 2 T-Shirts, 1 Shorts und 1 Kleid gekauft:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #732
Kann ich mit ´ner Pumphose in die Stadt gehen? Ich weiß nicht...sieht das doof aus? Sie ist so bequem.!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #733
Uuuff, ich muss mir noch meine Haare glätten .. und das ab der Uhrzeit. :eusa_doh:
Morgen schaff' ich das nicht. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #734
Ich bete dafür, dass ich Morgen ein bisschen länger schlafen kann als sonst :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #735
ich denke das ich müder bin, aber das ausnutzen sollte....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #736
Ich möchte so gerne wieder ein Pferd haben... Wenn man das mal hatte und dann plötzlich wieder auf andere angewiesen ist, ist das total sch***. Am Ende hat man doch wieder nichts zu sagen. Warum ist das Leben bei mir so ein Arsch***? Ich bin doch erst 17, eigentlich sollte ich nicht schon zwei Pferde verloren haben :(
Jeder der mit etwas bedeutet, verschwindet einfach so aus meinem Leben oder ist zu weit weg.. Ich habe keine Lust mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #737
Jimmy ist weg..

Jimmy war mein treuer Begleiter sei 15 jahren. Heute ist er weg. Ich bin unendlich traurig...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #738
Wer bin ich?
Bin ich schwach?
Erreiche ich meine Ziele?

"Kurz vor deinem Ziel bleibst du stehen,blickst zurück und verfehlst das, was du einst so erreichbar gewesen war..."

Was bin ich?
Warum bin ich?
Bin ich alleine?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #739
Hoffentlich wirds am WE nicht so sauheiß, wenn wir Bergwander sind!!!!!!!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #740
Ich will mal wieder richtig ausschlafen :( Aber immer pünktlich um 9 Uhr werde ich wach...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben