Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ICH AUCH!!!! Heute morgen war soo lauter Donnerschlag, hab aus dem Fenster geguckt, ob noch alles steht;):roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #801
-Ich will einen Hund o.0

ICH AUCH!!!!

Heute morgen war soo lauter Donnerschlag, hab aus dem Fenster geguckt, ob noch alles steht;):roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #802
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #803
Die sache verschlimmert sich, warum schreibst du mir sowas?....ich verstehe dich nicht und dann noch das große Probelm...so verschiden..warum amchst du das nur? warum ausgerechnet ich?...ich hasse dich dafür das du mir mit diesen Gedanken die ferien versaust!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #804
Hmm zuviel Kuchen essen macht dick! Caro ein stückle reicht ess lieber noch Gemüse!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #805
-Emmi :( Ich will dich nicht wieder abgeben :(
-Ich habe zuviel erzählt, ich kannte sie nichtmal...
-Ich will da hin...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #806
ICH AUCH !!!!!

Aber meine Eltern würden mir nieeeeeeeemals einen kaufen :(
Muss ich warten, bis ich 'Erwachsen' und Selbstständig bin und erst wenn ich nicht mehr mit ihnen wohne, kann ich mir selber einen kaufen. Super. :092:
Gleichgesinnte :D Ach, meine Eltern wollen keinen :( Zu viel Arbeit, obwohl ich ja die ganze Arbeit übernehmen möchte. Aber nein, ich kann mir auch erst einen kaufen, wenn ich Erwachsen bin -.- Das ist noch soo lange hin. :(
Wie wär´s wenn ich den Schrank umbaue? Aber das darf ich bestimmt auch nicht -.- Der ist doch soo alt, was wollt ihr noch mit dem? Oder meinen Unterschrank, würde auch gehen. Aber nein, es dürfen keine Tiere in mein Zimmer :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #807
ICH AUCH !!!!!

Aber meine Eltern würden mir nieeeeeeeemals einen kaufen :(
Muss ich warten, bis ich 'Erwachsen' und Selbstständig bin und erst wenn ich nicht mehr mit ihnen wohne, kann ich mir selber einen kaufen. Super. :092:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann ich dich adden ? :)

schreib dir per pn :)

Wooa ich bin soo müde aber ich kann nich schlafn zu hell und so :/ doofe Jelousinen (schreibt man das so? ) einfach kaputt gegangen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #808
Super! 7.41 und ich bin wach. Es sind Ferien.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #809
Sag ichs ihm, sag ichs ihm nicht?
Ich hab keine Lust i-was zu schreiben -.- Viel zu anstrengend.!
Mist wieso hab ich diese Sendung nicht gesehen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #810
Es hat so gut getan, wieder mit ihm zu schreiben. Er ist bei seinem Opa .. wie süß. :mrgreen: Und nach den Sommerferien sehe ich ihn endlich wieder. Wuuuuuuuuuuuuuuh' wie ich mich freue. *-* Und ich hoffe so, das unsere Klassen nebeneinander sind!

Stadt war mit den besten Freunden - wie immer - wieder sehr lustig. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #811
Ich will ins Bett, warum kann ich nicht einfach mal das tun, was ich möchte, warum kann ich meinen eigenen Willen gegenüber mir selbst nicht durchsetzen, warum ist mein Zwang stärker als ich...Ich bin doch müde, lass mich endlich schlafen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #812
danke, danke, danke Leitwolf (wofür weißte xD) =)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #813
Morgen ♥ :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #814
och nööö ne dicke mücke im zimmer :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #815
schnaken, sie sind überall :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #816
- bisschen müde will aber nicht ins bett, denn ich denke das ich es schaffen könnte wie gestern bis 4.59 uhr (laut internet wirds dann wieder hell) wach zu bleiben um denn mit meinen hund wieder einen tollen morgenspaziergang zu machen :eusa_think: :)
- frag mich wann ich das selbstgebastelte Katzenspielzeug fertig gebastelt habe :D
- das die doofen Fliegen in meinem Zimmer nerven und ich mir jetzt mein ANTI- Fliegenspray holen werd^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #817
scheiß Voliere. Seit 5 stunden versuch ich sie zusammen zubauen aber ich schaff es einfach nicht. Meine Hände tun schon weh und ich hab Rückenschmerzen.
Jetzt wo alle schlafen außer ich, kann ichs nicht weiter versuchen weils zulaut ist. Na super

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #818
freude freude freude freude, endlich mal wieder freude in meinem leben:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #819
Noch 4 lange Tage♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #820
Ich hab Angst vor morgen. Warum überhaupt?
Die sind ja auch nicht dummer als ich xD Nur ich hab da immer so ein komisches Gefühl, kann es nicht beschreiben.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben