Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Habt ihr schülervz ? ^^
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #781
Habt ihr schülervz ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #782
Ich denke gerade: Hmm Ich will entlich das ich meinen Hund bekomme. Muss aber noch ein Jahr Warten.Hoffentlich vergeht das schnell und ich find den Super Job

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #783
Ich denkre gerade, dass mir eigentlich viel zu warm ist und ich eigentlich schwimmen gehen sollte, aber ich zu faul bin meinen Bikini anzuziehen und runter in den Garten zu gehen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #784
ich denke gerade das gleiche was viviana denkt xD bin ebenfals zu faul obwohl der pool sp schön kühl ist -___-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #785
Dira, ich hab mich überwunden :) War in der Stadt und hab ne neue DigiCam bekommen *freu* und hab in der Bahn echt am Sitz geklebt :? Und dann wieder zu hause bin ich aber sofort reingehüpft :)
Wir haben so ne geile Wärmepumpe und unser Wasser hat 30 Grad :) Das ist echt perfekt :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #786
Ob ich das mit dem Auslauf hinbekomme?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #787
Die älteren Lieder sind immernoch die Besten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #788
mein pool stand auf 29 c° ohne Heitzung :p^^ aber dafür is die ´gefahr groß das sich Algen bilden:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #789
Neeeiiin... Ich muss gleich arbeiten! :(
Juhuuu! Sonne! :004:
Heute Abend Absturtz! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #790
Off-Topic

mein pool stand auf 29 c° ohne Heitzung :p^^ aber dafür is die ´gefahr groß das sich Algen bilden:eusa_think:

Ja, das Problem hatten wir letztes Jahr auch... Aber dieses Jahr läuft der Filter von Morgens bis Abends und das Wasser ist super klar und total Algen frei :)

-Es ist jetzt schon so warm...
-War schon wieder um 7.30Uhr wach -.-
-Freue mich aufs Spiel heute :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #791
warm hitze kein pool in sicht heul ich werde zerfließen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #792
Mist 1-0 für deutschland O:

Mir ist heisssss, ich wollte ja heute schwimmbad aber die pläne haben sich geändert-.- man ich halts nicht aus ich könnt nur noch duschen!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #793
warum muss Liebe so shcmerzen, selbst das Deutschland spiel kann mich net ablenken ich muss nur daran denken, immer..scheße!:022:

I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream

I don't know why I instigate
And say what I don't mean

verdammt ich kann nicht mehr!!:022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #794
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!
und alle meine liebsten sind da!
Das wird SO ein Toller Bday !!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*ab zum Strand =)*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #795
Off-Topic
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!
und alle meine liebsten sind da!
Das wird SO ein Toller Bday !!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*ab zum Strand =)*

Alles Gute ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #796
son mist, heute morgen war ich doch erst arbeiten...jetz gleich schon wieder?? nee ey....
deutschland looooos!! halbfinale!!
und nach der arbeit springe ich nochmal in den pool :)

mein gott sind die beiden ninchen nicht süüß

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #797
♥ Deeeeeutschlaaaaand !! ♥

__
wenn die Woche um ist, werde ich jeeeden Tag schwimmen gehen!
Echt! Kann man ja garnicht aushalten ! >.<
&& dann noch schmerzen. Klasse. O.ô

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #798
Habt ihr schülervz ? ^^

Jaa :-D

Was würd ich bloß ohne meinen Venti machn :)
Soll ich ihn anrufen oder es bleiben lassen?

Achjaa und das Spiel war heute ja wohl der Hammer auch wenn ich bei jeden Tor Bier abbekommen hab... weil die mitn glas iner hand gehüft haben:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #799
verdammt! ich hasse die Liebe! ich weiß das er was von mit will doch fühle ich gleich?! geht es zu weit?! Du machst mir Angst mit jedem Wort das du sagt jedes wort ist ein weiterer Stich in mein Herz!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #800
-Was für ein Schwachsinn.!
-Ich will einen Hund o.0
-wieso scheint die Sonne nicht?
-was machen wir heute noch?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben