Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Und? Wie geht's nun weiter? Bitte, sag mir nichts. Mach einfach, wie es war. Noch 2 Wochen.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #761
Und? Wie geht's nun weiter? Bitte, sag mir nichts. Mach einfach, wie es war. Noch 2 Wochen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #762
Ich möchte gerne mehr über ihn wissen, ja, aber rein INTERESSEHALBER! Verdammt, versteht das doch einfach! Ich mag ihn, aber mehr nicht! Man, was denkt ihr eigentlich über mich? Er ist verheiratet und hat 2 Kinder! Ich bitte euch, das ist nun wirklich nicht meine Altersklasse! Ich bin einfach so, ich möchte immer mehr über die Leute wissen, mit denen ich viel zusammen bin, egal wie alt sie sind! Natürlich bin ich traurig wenn ich da fertig bin, aber nur weil ich da gerne hingegangen bin und da immer Spaß hatte! Man, manche Menschen drehen sich echt alles so wie sie wollen! Wie kann man nur so wenig Hirn haben um so etwas zu sagen!!! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #763
Was hat ER vor? o.0
Muss ich mir Sorgen machen. Wieso fängt wieder alles von vorne an? Er ist so süß, aber.....
Wieso hat er überhaupt soeine Frage gestellt, was will er damit bezwecken. Hab ich richtig geantwortet? Wollte er mich testen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #764
Kerle :/ am besten gar nich mehr verlieben

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #767
-na Klasse das Liebes-Horoskop passt ja :( Oder hat "es" Recht?
-Kann ich morgen ins TH gehen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #768
Dann wäre das Leben ja total langweilig. O.O

Naja du musst dich ja nich verlieben... kannst ja auch so wen süß finden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

man will ich ihn oder will ich ihn nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #769
Verdammt, wir sitzen wirklich in einer Zwickmühle,
bloß weil drei noch keine 16 Jahre alt sind. ;( [Rheinkultur]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #770
ich will so einfach nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben... ich möchte weg von meinem leben, weg von meiner familie. weit weg, sehr sehr weit weg... ich bin es so leid... ständig kommen neue menschen in mein leben, die ich sehr brauche, die mir gut tun und die verschwinden dann immer wieder einfach oder es gibt andere gründe, warum etwas nicht geht, warum eine engere bindung und vertrauen nicht entstehen kann (nicht auf die liebe bezogen). ich bin es einfach leid, ständig verletzt zu werden und ständig dagegen ankämpfen zu müssen, ich kann einfach nicht mehr....
ich will nicht mehr... das haben die anderen aus meinem leben gemacht. wunderbar!
was soll ich noch hier...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #771
Cesario oder Teddy??????:eusa_think::eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #772
pffffffff...................................................................ich haaaaaasse es >_>

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #773
ich will so einfach nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben... ich möchte weg von meinem leben, weg von meiner familie. weit weg, sehr sehr weit weg... ich bin es so leid... ständig kommen neue menschen in mein leben, die ich sehr brauche, die mir gut tun und die verschwinden dann immer wieder einfach oder es gibt andere gründe, warum etwas nicht geht, warum eine engere bindung und vertrauen nicht entstehen kann (nicht auf die liebe bezogen). ich bin es einfach leid, ständig verletzt zu werden und ständig dagegen ankämpfen zu müssen, ich kann einfach nicht mehr....
ich will nicht mehr... das haben die anderen aus meinem leben gemacht. wunderbar!

Genauso geht es mir auch. Einfach GENAUSO!
Genau diese Sätze gehen mir ständig durch den Kopf.
Das hast du wunderbar geschrieben, aber bitte denk nicht an sowas.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #774

wie wahr ....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #775
Off-Topic
Endlich mal jemand, dem es genau so geht... hier weiß niemand wie es mir wirklich geht, ich will das auch nicht. aber ich fühle mich so wahnsinnig alleine gelassen... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #776
*unterschreibt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #777
also manche menschen haben wirklich nix besseres zu tun außer anderen das leben schwer zu machen:eusa_eh::eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #778
Off-Topic
Mensch, hier gibt es ja mehr gleichgesinnte als ich dachte... vielleicht sollten wir mal eine WG aufmachen ;) Ich habe mich damit immer so alleine gefühlt, dachte so geht es keinem anderen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #779
Off-Topic
jup^^

Brötchen holen? ich hab keine Lust -_____-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #780
Ich werde nicht mehr so oft dort online gehen, kann "es" und "ihn" einfach nicht mehr ertragen .:-/
und vom Urlaub werde ich ihm auch nichts erzählen, muss er halt 10 Tage auf mich warten und sich Sorgen machen. Mir ging es auch nicht anders. Ich sag dann, wenn er fragen sollte einfach, dass ich kurz abgetaucht bin. Er kennt mich ja so.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben