- Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #761
Sun
- Punkte Reaktionen
- 0
Und? Wie geht's nun weiter? Bitte, sag mir nichts. Mach einfach, wie es war. Noch 2 Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kerle :/ am besten gar nich mehr verlieben
Dann wäre das Leben ja total langweilig. O.OKerle :/ am besten gar nich mehr verlieben
Dann wäre das Leben ja total langweilig. O.O
ich will so einfach nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben... ich möchte weg von meinem leben, weg von meiner familie. weit weg, sehr sehr weit weg... ich bin es so leid... ständig kommen neue menschen in mein leben, die ich sehr brauche, die mir gut tun und die verschwinden dann immer wieder einfach oder es gibt andere gründe, warum etwas nicht geht, warum eine engere bindung und vertrauen nicht entstehen kann (nicht auf die liebe bezogen). ich bin es einfach leid, ständig verletzt zu werden und ständig dagegen ankämpfen zu müssen, ich kann einfach nicht mehr....
ich will nicht mehr... das haben die anderen aus meinem leben gemacht. wunderbar!
was soll ich noch hier...
ich will so einfach nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben... ich möchte weg von meinem leben, weg von meiner familie. weit weg, sehr sehr weit weg... ich bin es so leid... ständig kommen neue menschen in mein leben, die ich sehr brauche, die mir gut tun und die verschwinden dann immer wieder einfach oder es gibt andere gründe, warum etwas nicht geht, warum eine engere bindung und vertrauen nicht entstehen kann (nicht auf die liebe bezogen). ich bin es einfach leid, ständig verletzt zu werden und ständig dagegen ankämpfen zu müssen, ich kann einfach nicht mehr....
ich will nicht mehr... das haben die anderen aus meinem leben gemacht. wunderbar!

*unterschreibt*ich will so einfach nicht mehr leben, ich kann so nicht mehr leben... ich möchte weg von meinem leben, weg von meiner familie. weit weg, sehr sehr weit weg... ich bin es so leid... ständig kommen neue menschen in mein leben, die ich sehr brauche, die mir gut tun und die verschwinden dann immer wieder einfach oder es gibt andere gründe, warum etwas nicht geht, warum eine engere bindung und vertrauen nicht entstehen kann (nicht auf die liebe bezogen). ich bin es einfach leid, ständig verletzt zu werden und ständig dagegen ankämpfen zu müssen, ich kann einfach nicht mehr....