Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Alles Gute zum B-Day, sweet girl! :) ______________________________________ Ich kann garnicht oft genug schreiben, dass ich so Angst vor...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #881
Alles Gute zum B-Day, sweet girl! :)

Ich kann garnicht oft genug schreiben, dass ich so Angst vor Morgen habe :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #882
dankeschön

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #883
Ich versuche zu verstehen, warum ein Leben so wertlos sein kann. Wieso Gott Jungen erfunden hat. Warum ausgerechnet ICH die bestebn Tiere der Welt bekommen habe?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #884
Morgen :shock:
AAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen

Wie wahr ..

Und Du packst das schon! :D ;)
---

Ich denk grad daran ob ich nich lieber die trauer Musik ausmachen sollte und das der Spruch da unten von Viviana. echt toll ist,und das mir mein bester freund mit dem ich streit hab immer noch nicht gratuliert hat da ich heute Birthday hab und das der Tag sonst perfekt wäre..Ausser das er sich nicht meldet *schnief* :(

.. auch von mir, alles gute! :031: :034:
---

Ach .. Der Tag heute war ganz chillig. :D 28 Grad gewesen, Freibad war nicht soviel los.
Naja, morgen wieder 33 Grad und dann wieder Freibad. Juuhuu :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #885
Hoffentlich hat Coco nichts ernstes..
ouh schon ein bisschen spät ...
ferien : )

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #886
So ein Mist das Pink gestern ihr Konzert nicht beenden konnte weil sie von der Bühne gefallen ist und ins Krankenhaus musste! :shock:
Der Abend war dadurch irgendwie wie ... abgeschnitten.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #887
@Sternenkind: das ist echt krass :shock:

Ich denke grad, wie laut mein Magen knurrt vor Hunger... und sich so leer fühlt

... ich geh mal was essen ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #888
Ich denke grad wie sehr ich Hunger habe aber nix essen kann^^

Hofentlich hat Jessy nix schlimmes....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #889
Scheiß Garnelio.
Hofentlich kommen die Tierchen gut an.
Warum hab ich mich nicht vorher über die informiert?
Ich schreib da heute mal ne Mail hin.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #890
Es ist 14 uhr und ich habe immernoch nicht gefrühstückt und habe auch kein Hunger.
O.ô

Naja, gleich Freibad schwimmen wird lustig, mit den Besten Freunden. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #891
Ich denk grad daran was ich in den Abschiedsbrief meines besten Freundes schreibe..Ich würfel mir grad Sätze zusammen damit die hohle Nuss das auch checkt..Ich hab ihn immer Teddy genannt..Mein Teddy.. Aber naja das ändert nix daran das ich ihn verachte und hasse! Oh man und gleich muss ich die Wohnung saugen.. *seufz*

Jaaaa genau das denke ich grad ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #892
Ich versuche zu verstehen, warum einige Menschen einen nicht verstehen und wie ich akzeptieren kann, meine Freundin für immer verlohren habe. Ja, das denke ich gerde-.-'

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #893
Vanilove,kämpf um sie und sag ihr wie du denkst-das klappt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #894
Jaa, meine Eltern wollen den Kontakt zu ihr nicht. Ich bin sowies schon so eingeschrankt und meine ABF will einfach nicht verstehen, dass es mir nicht gut geht und ich mich nicht jeden Tag zu Kanal verabreden will-.-'

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #895
Versteh ich...
Naja ich denk grad daran ob Vanilove wohl meine email bekommen hat und sie liest..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #896
Wie gut es tut, wenn einem andere Leute mal sagen, dass sie stolz auf einen sind

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #897
Ob Sweet Girl mir wohl zurück schreibt:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #898
Warum bin ich nicht so wie sie? Warum falle ich von uns dreien immer am wenigsten auf und habe das Gefühl, dass sie am meisten gemocht werden? Warum bin ich so, wie ich bin, das ist doch scheiße...Ich habe keine Lust so zu sein, ich fühle mich nicht wohl...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #899
Meine kleine Schwester redet einfach vieeeeeel zu vieel. OH JA ! :eusa_doh: :silence:

War ein toller Tag. Oh man, Freibad war vielleicht was los. :roll:
Alle Freunde da gewesen. :D
MOrgen gleich wieder. ;D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #900
Ob ich wohl i-wann man Besuch aus Kiel bekomme ?:eusa_think::D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben