Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; kommt sie heute schon wieder...oder wann?? Ich hoffe sie ist bald wieder da... :( Ich vermiss meine kleine.. Wie recht x3-darliing doch hat...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #921
kommt sie heute schon wieder...oder wann?? Ich hoffe sie ist bald wieder da... :( Ich vermiss meine kleine..
Wie recht x3-darliing doch hat..
Jetzt noch Melone essen und Musik hören und dann..weiter langweilen xD Wuhu was für ein Tag ... -.-

Ps:
Hasenliebhaber ich hörs eigentlich nur so..Ohne hintergedanken oder so.Nicht das hier noch jemand denkt ich ritze mich Ö.ö Nein danke ich bin erst 13 so ein Misst ist nicht in meinem Kopf.Meine beste freundin hat mir das mal gezeigt und ergentwie hab ichs dann nochmal gehört..und nochmal..und nochmal ^^

Lg

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #922
Ps:
Hasenliebhaber ich hörs eigentlich nur so..Ohne hintergedanken oder so.Nicht das hier noch jemand denkt ich ritze mich Ö.ö Nein danke ich bin erst 13 so ein Misst ist nicht in meinem Kopf.Meine beste freundin hat mir das mal gezeigt und ergentwie hab ichs dann nochmal gehört..und nochmal..und nochmal ^^

Lg

Achso okay. Sorry, aber ich bin so. :D Musste nachfragen. ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

• Ich hoffe nach dem Horrorfilm werd' ich noch schlafen können. Oô

• Oh man, wann kommt er wieder aus'm Urlaub zurück. Ich vermisse ihn und muss mit ihm soviel besprechen. Uuuufff. -.-

• Heute war wiedermal ein Supertag. :D
  • Morgen wird's ein SuperDuuuper Tag. :D Und morgen kommt meine Tante und mein kleiner 1 1/2 Jähriger Couseng zurück. Der Papa vermisst sie auch schon. :D Und ich auch. aaaah ich freu mich. :) *-*

Scheiß Stimmungsschwankungen. :? :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #923
Aha gut zu wissen das so was Mist ist :?:roll:

Ich will Freitag haben meine Mädels sehen...
Ich vermisse sie seit 21 Tagen nicht gesehen und ich weiß nicht wann ich sie das nächstemal sehe :/

Ich mag es ..... Papa Roach Last Resort...
..........................................................
Cut my life into pieces
This is my last resort
Suffocation, no breathing

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #924
  • Oh man, wann kommt er wieder aus'm Urlaub zurück. Ich vermisse ihn und muss mit ihm soviel besprechen. Uuuufff. -.-
Wer denn? bin neugierig. xD
___

- Ich will Lea & Joy zurück.
- Ich will was aus Langweile essen.
- Ich hab Angst vor der Zukunft

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #925
its easier to run...-.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #926
Off-Topic
DiraDream, ich liebe dein Bild. *-* das musste mal raus. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #927
Off-Topic
danke^^

ich könnte nur lachen, keine ahnung ob das positiv oder negativ ist -.- kevin du treibst es immer auf die sptze -sfz-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #928
Wer denn? bin neugierig. xD

Mein bester Freund. :mrgreen: Er ist grad im Urlaub, in der Türkei.
Und heute hat mir im Freibad sein Bester Freund was über ihn erzählt, was mich betrifft und ich bin halt etwas in Schock. :086:
Und muss jetzt dringend persönlich mit ihm reden!

Off-Topic
Aus Freundschaft wurde Liebe. Aus Liebe wurde Hass. :022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #929
Yeah am Samstag besuchen wir das erste mal meinen zukünftigen Hund!!!!!!!!!!!!!!! FREUDE!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #930
Warum sind alle geschockt, wenn ich mal nicht um 14 Uhr aufstehe ? :D
Man, man, man. Selbst meine Freundinnen aus Hamburg waren geschockt. :D
Hmpf, wenn ich die mal wiedersehe, ey. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #931
Shit.
>und so< ja, das soll heißen MEHR :( und das ist schlecht. oh man....obwohl ich müsste eigtl auch sagen >und so<
magische worte :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #932
Juhuuuuu ich hab mein Hohzeitskleid :D *freeeeeeeeeeeeeeu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #933
Schon 02:39 Uh .

Ouu, ich verhungere. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #934
Ich hätte mich schon gefreut, wenigstens an meinem Geburtstag etwas von dir zu hören :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #935
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #936
Nein, jetzt nicht mehr. Mein Geburtstag ist seit 3 Stunden vorbei ;) Aber dankeschön :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #937
Oh dann alles gute Nachträglich. :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #938

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #939
Alles Gute nachträglich, Andie.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #940
Dankeschön :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben