Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mein Bremsenstich tut weh.Ich weiß nich ob ich je die Stimme meines ex besten freundes hören werde,ich hab Hunger ( immernoch) und bin zu Faul um...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #901
Mein Bremsenstich tut weh.Ich weiß nich ob ich je die Stimme meines ex besten freundes hören werde,ich hab Hunger ( immernoch) und bin zu Faul um mir noch n Brot zu schmieren und ich wünsch mir das jetzt alle Leute die auch Probleme haben hier sind damit ich endlich viele Menschen um mich herum habe mit denen ich meine Gefühle teilen kann. *seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #902
-mir ist langweilig
-scheiße mein ds ist schrott
-lass es aufhörn zu gewittern
-könnte ich jetzt endlich mal müde werden?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #903
gewitter kommt gleich xD freu mich, lol

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #904
Was soll dieses Hin und Her??? Oh Mann, warum ist das alles so kompliziert? Oder besser gefragt: Warum macht er es so kompliziert??? Männer :evil:!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #905
Scheiiiiiiiß Schnupfen, rückenschmerzen etc..

Fast 4 uhr früh, ich hab kein Leben..

Diese fliegen in meinem Zimmer ahhhhhhh -.-''

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #906
Stimmungsschwankungen sind die letzte Schei*e. :021: :mad:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #907
Was ich im Moment denke ?

Den Kopf schütteln wenn man liest, das jemand unbedingt von seiner Katze Nachwuchs haben möchte.
Den Gedanken daran, das es viele hunderte von Katzen in Tierheime hat, die glücklich wären, wenn sie ein schönes zu Hause bekommen würden.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #908
Ich liebe meine Familie...danke für alles...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #909
wieso ist er so? aua es tut so weh..wieso??? man ich will diese schmerzen loswerden!!! :`(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #910
Sche*ß iPhone. -.-

Saß den ganzen Tag vorm Pc und hab in etlichen Foren gesucht wie wild, weil das Misthandy einfach abgestürzt ist und nicht anging, dabei habe mir heute extra vorgenommen, den ganzen Tag zu chillen. Toooll, hätt' ich auch lieber mit meinen Mädels schwimmen gehen können, aber neein, hab's extra ausfallen lassen, um den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen. :evil: :eusa_wall:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #911
Bäh, muss noch Hausis machen:x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #912
Man, wieso ist mir nur so schlecht ? -.-
Ich will doch gleich zu 'ner Freundin!!

Ich sollte mich langsam anziehen und fertig machen .. ich sitz ja noch im Schlafanzug vorm Pc. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #913
gleich kommt leslie zu mir...gute ablenkung..endlich ist der schmerz weg ich dachte echt ich sterbe dran.. :(

hm dieses lied rasierklinenliebe von casper is ergentwie traurig.. naja..egal ^^
bald kommt meine beste freundin wieder..noch 1 tag.hhmmm naja okay dann is sie nochmal eine woche auf sylt aber dann is sie wieder da. dann laden wir zusammen neue lieder auf unsere i pods *freu*
gleich muss ich leslie an der bushalte abholen..ich hör jetz was anderes ..das lied is so langsam langweilig..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #914
hm dieses lied rasierklinenliebe von casper is ergentwie traurig.. naja..egal ^^

Wieso hörst du sowas, wenn ich fragen dürfte ?! :eusa_think:
Off-Topic
Das soll keine Anmache oder sowas sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ist nett gemeint. Da 'Rasierklingenliebe' nicht so überragend klingt ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #915
Traummann? Paaah wozuu? Brauch ich nicht...
Hab hier 4 wunderhübsche Jungs sitzn die kuscheln auch gern und haben keine Hintergedanken und sind noch so schön flauschig :)
Tipsi <3 Prinz <3 Oskar<3 und Simba <3

Achjaaa und für sie bin ich die einzigste Frau :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #916
Heute war vielleicht mal ein Klasse Tag - wie jeder Tag, mit meiner Weltbesten Freundin. ;D :)

Erstmal 3 Stunden ohne Grund gelacht, dann 'McDrive' bei McDonald's. :D Die Frau ist einfach total durcheinander gewesen. :D

Dann mitten auf der Straße gesprochen wie die letzten Penner und rumgelaufen wie sonst was für Menschen und schön gegessen und gekleckert. :D

Dann der Junge mit seinem Herzinfarkt. Hahaha. :D :D

Dann wieder gelacht - ohne Ende und dann das. :D
Man, Man, Man. :D

Und morgen erst Stadt mit der Weltbesten Freundin, die schon wie eine Schwester für mich ist - dann Schwimmen mit den Mädel's. Wuuum. Wird super. :)

Jaaa, das sind meine Gedanken. ;P

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #917
oooohhhh nööö jetzt muss der sich auch noch extra Knoblauch da rein machen bääääääääääääääää

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #918
mir ist langweilig, ich will zu schatz ..

._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #919
Mir is auch langweilig und ich will auch zu Schatz :) xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #920
Jahhaa :D Der Club der Unruhestifter :D:D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben