Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke grad: "Schade das pralinen nict durch den Computer passen" Lotti virtuell eine rüber schieb.....
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #81
Ich denke grad: "Schade das pralinen nict durch den Computer passen" Lotti virtuell eine rüber schieb.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #82
Off-Topic

Danke Wussel :mrgreen:

Wir haben leider keine Schoki da *heult* :eusa_snooty:

*virtuelle Praline mampft*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #83
Wo nichts ist, kann nichts kommen. Schade.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #84
...lalalalalala gleich feierabend yippieh!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #85
Noch so lang muss ich warten. Man sollte aufhören zu wollen und glücklich sein mit dem was man hat, was für ein frommer Wunsch. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #86
hoffentlich kommen die restlichen anreisen vor 23 uhr :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #87
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #88
..was er eigetnlich von mir will? -,.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #89
ich will nicht *hmpf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #90
hoffentlich gehst meiner kleinen susie bald wieder besser :eusa_pray: (und racy´s kleinem blaze) *seufts* :085:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #91
Wieso sind Die Wände so undicht? Ist ja schrecklich! ><
Maaaaaaaaaaaan, meine Musik ist so leise, ich hör schon fast nichts mehr.
Ihc glaube, ich sollte zum Arzt gehen. Oo

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #92
Was will sie eigentlich?
Werd ich irgendwann mal schlau aus ihr? :105:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #93
Maaaaaaaaaaaan, meine Musik ist so leise, ich hör schon fast nichts mehr.
Ihc glaube, ich sollte zum Arzt gehen.

Das geht mir bei meinem Fernseher so. Irgendwie muss ich ihn immer lauter stellen. Entweder der ist kaputt oder ich werd langsam taub?? :shock::shock: hmm..:eusa_think:

>> Ich hoffe wir finden heut jemanden der uns nach Dresden schafft<< bitte bitte einmal feiern, wenn schon kein störendes männliches Wesen im Dorf zu finden is.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #94
Wie kann man so blöde sein?! *kopfschüttel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #95
Ich liebe meine Freunde.
Danke, dass ihr mir heute beigestanden habt!
Danke, dass ihr so seid wie ihr seid.
Danke, dass ihr mich umarmt.
Danke, dass ihr mich unterstützt.
Danke, dass ihr mir eure Meinung sagt.
Danke, dass ihr mich ertragt, wenn ich schlimm bin.

Danke...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #96
wo sind meine ganzen Pralinen hin?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #97
ich sollte das fenster zu machen, ich erfrier gleich ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #98
Endlich habe ich mich durchgerungen und bin über meinen Schatten gesprungen und habe mich mit einer Person vertragen die mir sehr sehr wichtig ist....

Es wird ein sau schöner Tag....

Ich freu mich auf das Gesicht meiner Enkelin wenn sie am Nachmittag ihr Geburtstagsgeschenk auspacken wird....

Eigentlich müßte ich mal was geschlafen haben aber vermutlich wird das heute Morgen nichts mehr weil ich so aufgeregt bin....

Ach bleib ich einfach auf und gehe heute Abend eben zeitig schlafen:D....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #99
hoffentlich gehst meiner kleinen susie bald wieder besser :eusa_pray: (und racy´s kleinem blaze) *seufts* :085:

Blaze gehts inzwischen besser, aber ich habe ganz arg angst vor nem Rückfall oder das es schlimmer wird wenn das Cortison "verbraucht" ist.

Denke auch das es bei Susie auch bald besser wird, ganz bestimmt! :angel:

Und ich denke grad daran wie ich Muffin heute ohne Probleme, ohne beißen, ohne Handschuhe und sogar ohne borsteln von seinem Käfig, zur Transportbox auf die Waage, 2 mal wieder raus aus der Box weil die Waage gesponnen hat und wieder zurück in den Käfig, getragen hab. :clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #100
Cool,jetzt muss ich nur noch einen Auslauf bauen,nur wie ???

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben