Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; stimmt:) trotzdem hass ich montag;)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #121
stimmt:) trotzdem hass ich montag;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #122
Die Leute heute in der Tierklinik waren echt komisch und seltsam heute aber tolle Hunde waren dort

Heute Abend muß ich mich wärmer anziehen und nicht wieder die Handschuhe vergessen denn das tut Aua wieder in die Schlepp zu greifen

Hoffentlich gewinne ich das tolle Halsband beim Preisausschreiben, einmal möchte ich auch mal was gewinnen

Boahr ist mir langweilig und D.J. pennt also nicht mal ein paar Tricks mit ihm üben

Ach ja, Kaklos müßte ich säubern *losflitz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #123
meine TÄ heute war komisch irgendwie
mein Magen spinnt irgendwie
ich will morgen nicht zum arbeitsamt
mir ist langweilig xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #124
So, jetzt bin ich dran. Habt ihr davon. :zunge:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #125
schnell die haare trocken föhnen und dann ins bett;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #126
ich denke das ich mehr Zeit brauch um mir einen Praktiplatz zu besorgen >.< (blödes Fieber)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #127
Wie habe ich mir blos diese blöde Blasenentzündung eingefangen:102:

Der Ausflug mit D.J. ins Einkaufszentrum war sehr schön, ich bin stolz auf meinen kleinen Schatz:049:

Heute werde ich das Hörzeichen für den neuen Trick mit ihm einüben

Ich habe hunger, mal eben was essen und dann ab in die Heia, wird wieder ein ereignisreicher Tag werden:015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #128
fühl mich irgendwie schlapp.. ich sollte mehr schlafen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #129
Ach Sammy, da können wir einen Club aufmachen.
Nur bitteschön...wann soll ich ins Bett gehen? 6 Uhr?! :eusa_eh: Geh doch jetzt schon viel (!) früher als sonst. -.-

---

Freitag wird soooo toll =*
Und heute sehe ich euch wieder *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #130
was ist das für ein lied das meine klassenkameradin da grad abspielt? xD
2 Freistunden
danach hab ich sport, darauf freu ich mich
und dann spanisch... das könnte ruhig ausfallen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #131
...mittwoch is besser als montag.... *lol* aber auch nicht so gut wie freitag....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #132
ich habe keinen bock in die kälte zu gehen und zeitungen auszutragen und nachher noch bewerbungen schreiben:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #133
Da zieh ich früh das Rollo hoch, werfe einen Blick aus dem Fenster und sehe das schon wieder alles weiß ist:clap:

Es war toll im Park aber als die beiden Labbijungrüden D.J. so bedrängt haben wurde mir doch ein wenig mulmig:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #134
...noch zwei std. dann endlich schluss:) die woche zieht sich ewig....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #135
in der foren-spiel-ecke gibt man doch ganz schön viel persönliches der privates von sich :eusa_think: ist mir nur so aufgefallen:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #136
Ich bin müde und sollte schlafen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #137
Adraste kommt aus Osnabrück, ich denke das ich mich frage ob sie auch bei der Jungelnacht im Zoo dabei war^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #138
Ich denke, ich war nicht dabei, bin aber sonst gerne im Zoo.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #139
Mir ist Schlecht ....bäh
nur noch 1 Tag Schule uhh und dann Freitag ,Samstag ,Sonntag Montag Dienstag Frei..!!!
Nächste Woche mittwoche Tanzen...!!!!
eh morgen die 3 Schlimmsten lehrer die es gibt !!!
2 Std Geschi! 1 Std Sozi 1 Std mathe 1 Stunde deutsch nur englisch wird geil

Mornig after dark soooooo geil
So Shy beste Sängerin ever !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #140
ich denke das ich eher auf andere Musik stehe, Linkin Park ganz besonders^^

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben