Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ja genau, hackt nur weiter auf mir rum. Ich bin hab ja nen harten Kern. Aber es ist genau das Gegenteil, auch in dem was ihr sagt :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #961
Ja genau, hackt nur weiter auf mir rum. Ich bin hab ja nen harten Kern. Aber es ist genau das Gegenteil, auch in dem was ihr sagt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #962
  • Stimmungsschwankungen .. ou man. Vor 3 minuten noch superdupergute Laune gehabt und jetzt könnt ich anfangen zu heulen. :roll:

• Scheiß Kopfhörer, funk. doch. :093:

• Nie habe ich meine Ruhe. :090:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #963
Müde, ich möchte endlich meinen Zwang los werden...Warum kann ich nicht einfach das machen, was ich möchte...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #964
-wann gibts heute nochmal mittag essen bei oma?:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #965
-Ich glaub ich ess jetz mal was.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #966
I miss you :(

Juhuuu ich liebe es wenn Pakete kommen :D
*freu *

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #967
ich denke gerade was das da auf chinchins bild is

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #968
It's too late to apologize! Du hast v e r s p i e l t!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #969
Toll, ich habe ein eigentlich super Angebot bekommen.
Ich könnte mich um die drei Poloponys eines guten Polo Nachwuchsspieler kümmern, ein Freund hat mich dort empfohlen, nachdem er gesagt hat, dass er jemanden sucht. Geld würde ich auch dafür bekommen und es ist ganz in der Nähe von uns. Aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll... Der Kerl ist gerade mal ein Jahr älter als ich und ich würde für ihn arbeiten und Arbeiten machen, die er bei seinen Pferden doch eigentlich selber machen sollte. Außerdem habe ich irgendwie keine Lust, mich bei denen zum Trottel zu machen... Ach mensch...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #970
Na supi ej,bis eben gings mir so gut wie schon seit einem monat nicht mehr,kaum ruft sie an gehts mir wieder total schlecht.. Ach man ej :( -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #971
Morgen Heideepaark mit der Weltbesteen Freeeundin. *freu* *freu* :eusa_dance:
Oh man, was soll ich anziehen ? :eusa_think:

Scheiß Stimmungsschwankungen!! :090:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #972
Warum lebe ich überhaupt ? :022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #973
Warum ist dieses mega geile Lied im Film schonwieder zu Ende? Oh man, soll ich jetzt nochmal zurückspulen? Hmm... :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #974
Oh man bin ich müde...Warum kann ich nicht schlafen???

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #975
- YEAH endlich Urlaub!!!!
- Nie wieder zurück ins Rathaus müssen ... wie genial!
- In nur 29 bekomme ich endlich meinen Welpen!!!!!
- Ich muss einen Termin für Amy`s OP ausmachen! >,<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #979
Off-Topic
Einen kleinen Bolonka Zwetna Rüden... er ist dann endlich alt genug! Freu mich schon soooo! :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #980
Off-Topic
[SCHILD]Ist ja süß [/SCHILD]

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben