Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mann, wie lange muss ich noch warten auf diese SMS?!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.101
Mann, wie lange muss ich noch warten auf diese SMS?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.102
Nein!! Morgen ist Schule ... Aber immerhin erst zur zweiten Stunde^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.103
Mann, ich hab son Kribbeln im Bauch. Das kommt wahrscheinlich von der Schule morgen, da freu ich mich gar nicht!:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.104
Eigentlich sollte ich schon lange im Bett liegen und schlafen.

Aber diese ganzen Probleme .. bringen mich um. :'(
Komm nach hause, bitte! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.105
Warum kann er jetzt nicht bei mir sein :(
Ich hoffe er versteht mich jetzt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.106
Und jetzt warten die ganzen Hausaufgaben....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.107
Ich habe es schon wieder gemacht, obwohl ich das nicht wollte -.- verdammt noch mal :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.108
warum die falschen immer zu mir kommen...
ich hab so ein pech-.-
ER&SIE
warum nicht DU&ICH???
>__<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.109
HUNGEEEEER! Und wir haben nichts -.-

ich will pizza :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.110
Nur noch 29 Taaaaaage ♥♥♥*freu*

Und in 3 Stunden hab ich ihn endlich wieder !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.111
Ich vermisse das alles so wahnsinnig. Wenn ich das lese, kommen mir jedes Mal die Tränen. Warum hat sich das verändert? Nur wegen so einem dummen Grund, den man ändern könnte. Aber nein, es ist immer das gleich. Wirklich immer, ich habe keine Lust mehr :( :( :( :( :( :( :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.112
Es reicht hinten und vorne nicht...wie soll es nur weitergehen

Wie haben wir das bisher immer geschafft?! Ich habe keine Ahnung mehr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.113
Ich habe Angst. Angst vor der Gegenwart. Angst, vor der Zukunft. Angst, wieder zu fallen. Eine Woche bleibt mir noch, darüber nachzudenken, ob ich nach Frankreich fahren werde, oder nicht. Aber innerlich weiß ich, dass ich nicht absagen werde. Zuhause halte ich es nicht mehr aus. Die Konflikte mit meiner Mutter kränken mich sehr, ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Einer einzigen Person kann ich vertrauen - nur werde ich sie nie nie wieder sehen. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.114
Mein Gedanke..Ihhhh wie kann ein Baby (7 Monate) nur so einen Stinker in die Windel setzen.......

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.115
meine gedanken? ehrlich? na gut: leckt mich doch alle am arsch. ihr wollt mir also mit aller gewallt den 18. kaputt machen, schön!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.116
Yeah...zu meinem 16. nach Norwegen. Nur ohne Eltern -.-
*trotzdem freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.117
Yeah...zu meinem 16. nach Norwegen. Nur ohne Eltern -.-
*trotzdem freu*
Was heißt hier trz...? :mrgreen:

--
Blablieblub. Ich dachte immer kein Leben zu haben wäre doof. Und nu hab ich eins. Nur ich habe das Gefühl, dass ich eher ihm gehöre als es mir.
KEINE LUFT.
Soll ich's machen`? Yes no maybe I don't know can you repeat the question ?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.118
Diese Felina von der Sabro Hundehilfe ist so süß, die könnte ich glatt noch nehmen...

wenn ich an diese Tötungsstationen denke, wird mir ganz schlecht. Die werden da einfach umgebracht, weil sie keiner mehr haben will... Ich würde sie am liebsten alle zu mir holen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.119
Was heißt hier trz...? :mrgreen:
Ja naja...ich hab noch nie meinen Geburtstag ohne Eltern gefeiert xD
Aber ist ja nicht so schlimm^^ kann man ja nachfeiern.

____
bald Wochenende *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.120
Warum ich so schlecht drauf bin? wegen der menschen um mich herum, ja genau wegen denen! weil es meine "freundinnen" einen scheißdreck interessiert wie es mir geht, sie es nichtmal nötig halten mir einen platz frei zu halten. wenn es mir gut geht, wollen sie was von mir wissen, wenn es mir schlecht geht dann nicht. dann bin ich ihnen egal und sie lassen mich völlig alleine. sowas nennst sich freundinnen? bei denen man sich verstellen muss, um dazu zu gehören? bei denen man nicht mal sagen darf, dass es einem scheiße geht? auf so was kann man doch eigentlich verzichten...
und wegen meiner familie. die haben einfach keine ahnung, von nichts. wie die mich schon wieder aufregen!

ich kann nicht mehr, mein leben macht mich fertig...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben