Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Juhuuuu nur noch 23 Tage *freuuuuuuuuuuu*:050:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.141
Juhuuuu nur noch 23 Tage *freuuuuuuuuuuu*:050:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.142
ich denke gerade....
das ich bei level 88 nicht weiter komme (und ich erst beim 2 .level bin)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.143
an einen dicken fetten haufen *piep*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.144
Hat sie es jetzt gelesen? wenn ja, bin ich richtig im arsch... aber es war ja klar, dass sie ausgerechnet dann in mein zimmer kommt, wenn ich das einmal offen liegen lasse. aber warum zum teufel geht sie einfach in mein zimmer, obwohl abgeschlossen ist? wie dumm ist sie bitte! welchen grund könnte es wohl haben, wenn ich weg bin und mein zimmer abschließe? ich hoffe nur, dass sie es eilig hatte und nur schnell das fenster zu gemacht hat (wie oft soll ich ihr noch sagen, dass das offen bleiben kann? :evil:) und das nicht gesehen hat, obwohl es mitten auf dem schreibtisch lag...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.145
Er & Ich könnten ein Wir werden, wäre da nicht auch noch Sie!!! :eusa_boohoo:

Wie lächerlich und armselig man doch sein kann!! Misch mich doch nicht in euren Streit an verdammt! Nur weil du neidisch bist du hässliges Kind. :eusa_wall:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.146
Ich darf zum arzt, na da freu ich mich aber ><

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.147
Als ob ich deinen Ton nicht heraus hören würde, du unterstellst mir das immer noch...oder denkst es.. Man. :roll:
Müde. Müde. Müde. Müde.
Hab Angst..vor morgen & so. :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.148
Was habe ich mit 1000 € gemacht? :eusa_eh: :eusa_think:
Ich sollte echt wieder ein Haushaltsbuch führen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.149
Off-Topic
Du hast sie mir gestern Nach geschenkt, erinnerst du dich nicht mehr? :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.150
Off-Topic
Ne also daran kann ich mich echt nicht erinnern. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.151
Off-Topic
Ach mensch, ein Versuch wars wert :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.152
Mein ganzes verdammtes scheiß Leben ist nur dazu da zu vermissen. Immer wird mir alles genommen, immer werde ich verlassen. Ich bin geboren, um zu vermissen. Ich will nicht mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.153
*vivi drück*

Und ganz plötzlich, da wusste ich, dass es unser Lied war. Als du mir es das erste Mal gezeigt hast. Als ich dich das Erste mal verletzt hatte, und als du mich verletzt hattest.
Ohne Hass keine Liebe, weißt du. Du hast mir erklärt, wieso man auch mal unglücklich sein muss. Ich sagte dir, dass wir für immer Freunde sein werden, doch du sagtest nein.
Und da übertrug ich deine Theorie auf uns, und du sagtest, ich hätte Recht. Und wir waren einfach nur glücklich.
Ich weiß, dass sie mich alle hassen und dass du sie sehr gerne hast.
Aber ich weiß auch, dass sie mir egal sein können. Denn du wirst für immer bei mir sein und ich danke dir dafür. Manchmal hassen wir uns. Aber es hält nie lange an.
Sie hat mich gehasst, wegen den Krankenhaus SMS, weißt du noch? Es war so wunderschön. Sie hat mich gehasst, weil du mich Dabbes gennant hast, das mochte sie nicht. Sie hat mich gehasst, als sie heimlich deine ganzen bzw unsere SMS gelesen hat.
Und es war mir egal. Sie hassen mich alle. Na und? Es ist mir egal. So egal.
Du + Ich, das ist was einmaliges. Gestern sagtest du, mit mir würdest du dich immer wie im Film fühlen. So... so unecht und trotzdem real. Da musste ich lachen und ich fragte dich, was für ein Film es denn wäre.
Da sagtest du, ganz ernst, Französisch für Anfänger. Ich kannte den Film nicht, du hast ihn mir gezeigt. Und da war ich wieder so glücklich, dass ich dich einfach in den Arm nehmen musste.
Ich danke dir für alles, was du mit mir durchmachst. Das du mir hilfst, mir immer wieder verzeihst und immer für mich da bist. Wir sind etwas besonderes.♥ Liebster * Liebste.

[Owl City - The saltwater room]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.154
Bumm bumm ...
Was denke ich da eigentlich???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Diese Witze sind echt GEIL!!!!!!
---

[YOUTUBE]gwGOA_-Npvc[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.155
Wie schön es ist zu lesen wie glücklich manche Menschen sind, und es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt die sich auch fühlen wie umsonst geboren. Wofür bin ich da? Als zielscheibe anderer die grad jemand brauchen um ihn zu zerstören?

Was ist wenn er sich über mich lustig macht? Mich garnicht kennenlernen will? Was ist wenn sie mich garnicht mögen? Wenn alles nur ein Scherz ist und sie sich heimlich kaputt lachen das ich auf sie reinfalle? Man ich hab total Durst, ich geh jetzt was trinken..

BOAH SIE NERVT SO ! kann sie sich nicht einfach ver***** !??! Sie soll mich in ruhe lassen, ich würd sie am liebsten abknallen. hauptsache sie GEHT! So jetz erstmal was trinken, höllischen Durst!!

So endlich keinen Durst mehr.. Morgen ist Schule und ich seh die anderen wieder- das ist schonmal ein guter Trost. Allerdings wird das Wochenende einsam und schmerzhaft.. Es wird so leer :(

Kein Bock mehr!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.156
Ich denk noch immer an das Lied!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.157
Soooo müüüüde

Wahrscheinlich noch 2enhalb wochen dann hat das bangen auf der autobahn ein ende. Man wird das ne erleichterung.

Morgen wird aber nochmal ein tag des bangens um meine kleine süsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.158
Warum geht mir das lied immer durch den kopf????????
---

Das Nervt!
Irgendwie is es auch cool!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.159
Soll ich mir jetzt Würstchen machen oder nicht?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.160
Sche** Mathe, ich check diese dummen Brüche nicht!!!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben