*vivi drück*
Und ganz plötzlich, da wusste ich, dass es unser Lied war. Als du mir es das erste Mal gezeigt hast. Als ich dich das Erste mal verletzt hatte, und als du mich verletzt hattest.
Ohne Hass keine Liebe, weißt du. Du hast mir erklärt, wieso man auch mal unglücklich sein muss. Ich sagte dir, dass wir für immer Freunde sein werden, doch du sagtest nein.
Und da übertrug ich deine Theorie auf uns, und du sagtest, ich hätte Recht. Und wir waren einfach nur glücklich.
Ich weiß, dass sie mich alle hassen und dass du sie sehr gerne hast.
Aber ich weiß auch, dass sie mir egal sein können. Denn du wirst für immer bei mir sein und ich danke dir dafür. Manchmal hassen wir uns. Aber es hält nie lange an.
Sie hat mich gehasst, wegen den Krankenhaus SMS, weißt du noch? Es war so wunderschön. Sie hat mich gehasst, weil du mich Dabbes gennant hast, das mochte sie nicht. Sie hat mich gehasst, als sie heimlich deine ganzen bzw unsere SMS gelesen hat.
Und es war mir egal. Sie hassen mich alle. Na und? Es ist mir egal. So egal.
Du + Ich, das ist was einmaliges. Gestern sagtest du, mit mir würdest du dich immer wie im Film fühlen. So... so unecht und trotzdem real. Da musste ich lachen und ich fragte dich, was für ein Film es denn wäre.
Da sagtest du, ganz ernst, Französisch für Anfänger. Ich kannte den Film nicht, du hast ihn mir gezeigt. Und da war ich wieder so glücklich, dass ich dich einfach in den Arm nehmen musste.
Ich danke dir für alles, was du mit mir durchmachst. Das du mir hilfst, mir immer wieder verzeihst und immer für mich da bist. Wir sind etwas besonderes.♥ Liebster * Liebste.
[Owl City - The saltwater room]