Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Angst. Ich weiß, dass es nicht so ist. Und wenn doch?
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.121
Angst. Ich weiß, dass es nicht so ist. Und wenn doch?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.122
Ich will aber Lasagne!!!!! -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.123
jupii! Vortrag erfolgreich gemeistert!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.124
Pappsatt. =)

MOrgen wird guuuuuuuut! :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.125
Endlich Wochenende *freu*
und morgen gehts ins Musical :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.126
Bin wahrscheinlich bald stolze Besitzerin eines knapp 10 Monate alten VW Golf in anthrazit grau :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.127
"Es wird immer später, du bist immernoch wach und das fermutlcih inzwischen alleine, morgen darfst du sehen wie du das terarium reinschmuggelst wenn esbis dahin denn fertig ist, darfst dich auf die konfrontation mit deiner oma vorbereiten... und in der glotze widerholen sie gerade ihren serienmaraton erneut...
willst du nicht mal die auten zu machen und etwas schlafen Sukkubus?
Wieso bist du denn so hellwach?"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.128
Wieso schreibt er mich nicht an..Man Junge schreib mich doch endlich an!!!!

Nein nein nein! Das darf ich mir nicht wünschen! Er ist mir egal und Basta! Ach aber..nein ist er mir nicht :( Doch..doch ist er.Und jetzt werd ich nich mehr darüber nachdenken..Denk ich an was anderes..

Hmm wo bekomm ich bloß Reitsachen her? Und das vor Mittwoch..Ist es falsch mit dem reiten anzufangen wenn man Pferde nicht so gern mag,wenn man in einer anderen Welt lebt,als eine Pferdewelt. ? Aber ich weiß mir wirds besser gehen wenn ich mit reiten anfange.Das ist ne super Ablenkung dann vergisst man Probleme..Ich jedenfalls.Ach man ich hasse unentschlossenheit,..Hmm soll ich ihn anschreiben? .... Ne besser nicht.Vieleicht lässt er mich dann eiskalt links liegen und ich bin wieder die blöde. Noch 5 Jahre dann kann ich ausziehn..TOOOOOOOLL -.- :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.129
Ich habe so Angst vor Morgen :(

Einerseits will ich es ja schaffen, aber ich will da irgendwie auch nicht weg... Das ist so ein verdammter Zwiespalt :(

Die Aussicht ist natürlich verlockend und es wäre auch alles viel einfacher, aber trotzdem macht mich das sehr sehr traurig...

Ich hasse das! Ich gewöhne mich immer viel zu sehr an Personen, die mich nur eine kurze Zeit begleiten und von denen ich garnicht mehr erwarten kann. Und trotzdem tue ich es immer und immer wieder und jedes Mal aufs neue zieht es mich runter und raubt mir den letzten Mut... :( :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.130
Ach mist was hab ich nur verbrochen... jetzt läuft ausgerechnert "Wir warten auf den Tod" von Mantus im Radio... ich hasse dieses lied und diese melodie ist ein einziger ohrwurm....
Ich brauch ne wurmkur...
jetzt darf ich wieder die aggresivsten leider raussuchen und die ganze nacht in dauerschleife durchhören um meine festplatte wieder zu überschreiben...
und es ist schon wieder zu spät dann schlaf ich ja schon wieder bis mittag durch...:eusa_wall:
Ach was solls bin ja eh zu hause da geht man erst nach sonnenuntergang vor die tür...:silence:
Ach warum hab ich Equilibrium nicht mitgenommen? den hätt ich jetzt die ganze nacht in dauerschleife ansehen können...
ach was solls schneid ich noch ein paar kaninchenvideos youtube wollte ja die musik vom letzten nicht...
ah hör auf zu denken und räum entlich dien bett ab!
Aber die sachen auf dem Bett sehen mich so böse an >.<
aber ich will auch nicht auf dem Boden schlafen wer weis ob wieder Heimchen ausgebüchst sind...
Ach Emma ich vermiss dich wieso schläfst du schon???
:(
Ja mir ist langweilig und ich bin mir darüber im klaren das mir langweilig ist.
Mir ist sogar so langweilig das ich über die Langeweile an sich nachdenke..
Wie kann man über Langeweile nachdenken?

Wenn ich jetzt nicht gleich nen schlussstrich zihe werde ich es vermutlich bitter bereuhen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.131
Ding,Dong,Ding,Dong wer steht grad vor der Tür,vielleicht ist es der Weinachthsmann und bringt Geschenke dir?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.132
irgendwie bin cih noch garnciht richitg wach... was wollte ich denn....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.133
Chaos im Kopf. Ich bin nicht so, wie ich sein will. Ich fühle mich nicht wohl. Ich möche Morgen nicht in die Schule gehen. Ich könnte heulen. Ich muss ins Bett.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.134
Man, bin seit gestern erkältet...muss aber trotzdem zur Schule.:(
ich fühle mich soo unwohl. Ich könnt heulen!:089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.135
Scheiße, morgen Französischarbeit und ich muss noch lernen. :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.136
o_O Morgen ist ja schon wieder Schule...
naja die erste haben wir frei .. dann drei stunden Unterricht, die fünfte und die sechste wieder frei und dann noch in der siebten reli.. man das is so unnötig.. da muss ich 2 Stunden in der Schule für so ein Sch.. Fach warten...:x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.137
Meint er das ernst, oder war das nur wieder ein verunsichernder Witz, dass er, wenn er wieder da ist, was mit mir zu besprechen hat, was die Beziehung angeht?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.138
Mir ist schlecht -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.139
maan, bin ich müüüde *gähn*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.140
Man bin ich blöd xD

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben