Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was soll dieses ganze Theater eigentlich? :eusa_eh: Für mich klingt das sowieso alles irgendwie zu ... nunja sagen wir mal "trollig" :silence:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.181
Was soll dieses ganze Theater eigentlich? :eusa_eh:

Schade - da hab ich wohl die Party verpasst (Thread "Katze will Kaninchen fressen").
Für mich klingt das sowieso alles irgendwie zu ... nunja sagen wir mal "trollig" :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.182
Wenn sie mal Telefoniert,dann kanns lang dauern,bis sie wieder aufhört!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.183
Oh man hab langeweile, was kann ich denn bis zum Kino noch machen?
Freund will ja lieber dumm zu hause hocken

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.185
Nein, wenn du am Boden liegst stehst du nicht wieder auf.
Zuerst trittst du demjenigen noch kräftig ans Schienbein, der dich zum Fallen gebracht hat!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.186
Nein, wenn du am Boden liegst stehst du nicht wieder auf.
Zuerst trittst du demjenigen noch kräftig ans Schienbein, der dich zum Fallen gebracht hat!

Danke, den Spruch braucht ich jetzt. Am besten tret ich ihm nicht nur gegens Schienbein, sondern brech ihm beide Beine! :evil:

hate him,.. forever!

Und sie.. ich könnt sie erwürgen.. sie dreht den spieß einfach um! :x
Wie ich sie umbringen könnte, naja.. erstmal tief durchatmen :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.187
@Hasenliebhaber: Was für einen Ausschnitt...:lol:

---

Ich fall wohl überall raus. >.<
Und jetzt seh ich wieder so schrecklich aus.^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.188
*Kopf gegen Wand...Kopf gegen Wand...Kopf gegen Wand...*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.189
@Hasenliebhaber: Was für einen Ausschnitt...:lol:

Oh ja. :lol::045:
Aber ich finde sie so hübsch. :060:
Und das Lied ist toll ; auch wenn ich nichts verstehe. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.190
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.192
Montag der tag der entscheidung, angst :( verdammt kann das nciht wie bei ejedem anderen sein:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.193
Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch noch nen Husten :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.194
warum lese ich das :O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.195
Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!!
[YOUTUBE]G_ClxzAhvu4&feature=related[/YOUTUBE]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.196
blöder Tag heute...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.197
-Ich habe Morgen erst um 10 Uhr Schule und Mittwoch erst um 11 Uhr :)
Ich habe schon alle Hausaufgaben gemacht, auch die, die ich Morgen nicht brauche und gehe gleich ein bisschen mit Nando raus.

-Aber ich finde es so blöd, dass Nando eine Zyste an der Analdrüse hat, die heute ausgedrückt und behandelt werden musste. Jetzt muss er Antibiotika nehmen, ich muss ihm das immer einschmieren und wir müssen jeden Tag zum Spühlen hin... Und ihm tut das so weh... Er mag garnicht richtig laufen, aber er muss sich ja ein bisschen bewegen. Aber er hasst den Kragen...

-Und ich hoffe, dass sie später noch anruft... Ich vermisse sie so unglaublich, es wäre so schön, wenn das klappen würde. Auch wenn es nur kurz wäre, besser als garnicht ist es allemal :)

-Wuhhhhhhhh, nur noch 3 Tage, dann bekomme ich mein erstes eigenes Auto *freufreufreu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.198
Ich kann nicht mehr bääääääääää :088:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.199
Uwe Kröger ist ein Sahneschnittchen *___* <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.200
... Sorry but i'm walk away. Walk away. Walk away ..

*lalalalal* das Lied ist toll. :)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben