Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; soll ich nochmal ein Kleid bestellen oder net??? :eusa_think:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.201
soll ich nochmal ein Kleid bestellen oder net??? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.202
"Ich liebe es zu sehen was Du machst,
wenn Du mit Deinen Augen lachst.
Wenn Du mich ganz tief ansiehst
und mich wissen lässt,
dass auch Du mich liebst.
Solange hast Du hier gefehlt,
Wie viele Tage hab ich gezählt?
Ich war gefangen, jetzt bin ich frei.
Bin weit gegangen jetzt bin ich bereit."

weil ein Stein im Wege lag.
Doch irgendwie ist nie was schlimmeres geschehen,
bin auf den Füßen gelandet,konnt' immer weiter geh'n.
Dass du ein Engel bist,
hab ich sofort gewusst,
hast deine Flügel gut versteckt,
damit die Welt dich nicht entdeckt.
Dass du ein Engel bist,
war mir von Anfang an so klar,
denn wann immer ich einen brauchte warst du da."

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.203
Ich kann net meeeeehr :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.204
Zufall????

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.205
Ahh. Samstag. Samstag. Samstag.
Deine Stimme ! :)

Und du bist echt doof.. Wir sind beste Freunde, da macht man keien Anspielungen. ;)

Und weil ich ohne Kompass bin, brauch ich den Gegenwind !

Ich hatte ganz vergessen, dass man mit deinem Fernseher auch mal Farbe sehen kann, nicht nur alles blau. Lustig.
Ich vermiss dich. :]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.206
Freitag holen wir mein Auto ab *freufreufreu* und vielleicht klappt das danach ja sogar noch, ich muss sie nur noch ein bisschen bearbeiten :)
Ich würde mich so krass freuen, die Sehnsucht frisst mich bald auf...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.207
Hoffentlich gehts mir am We wieder besser...
freu mich schon :)

Und heute nur noch 15 Tage :060:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.208
Ich hoffe das mit Morgen klappt. :)

Oh man, ich will nicht krank sein!! Ich will in die Schule!!

hope and believe

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.209
Ich könnte heulen. Ich telefoniere mit ihr, ich bin glücklich. Sie macht mich einfach glücklich. Und dann kommt sie. Sie kommt einfach rein und reißt mir das Telefon aus der Hand. Sie fängt an mit ihr das Treffen zu besprechen und ich werde nichtmal gefragt, ob ich mit will. Das tut mir echt weh, ich will nicht, dass sie alleine da hin fährt. Gut. Das klingt vielleicht egoistisch, aber es ist einfach so. Ich werde alles versuchen um mitzukommen. Vorallem weil ich Zeit habe. Dass sie am Samstag länger bleibt, ok. Da muss ich dann mit leben, aber ich fahre ja auch nach Hamburg. Aber an den Freitag, da will ich auch mit. Ich war auch schon ohne sie da. Aber erstens ist sie für mich sehr viel wichtiger, sie ist für mich eben mehr als eine gute Freundin, ich brauche sie einfach, weil sie mir so unglaublich doll hilft. Wegen ihr mache ich sehr viel weniger, auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber ich bin für sie stark. Ich versuche es zumindest... Aber für sie ist sie nur eine Freundin, eine gute Freundin. Mehr nicht. Und zweitens, hätte ich sie jedes Mal mitgenommen, aber ich kann doch nichts dafür, wenn sie dann nicht kann, weil sie in den Urlaub fährt oder so. Soll ich nicht hinfahren, nur weil sie nicht kann? Ich sage wegen Samstag ja auch nichts. Ich kann da halt nicht länger bleiben und damit muss ich dann klarkommen. Punkt. Aber das mit dem Freitag kann ich so einfach nicht akzeptieren... :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.210
Können wir nicht schon Samstag haben *uff*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.211
das mich das bläschen das ich auf der zunge hab aufregt und weh tut!! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.212
Chhhhhhhhhhhhhh

Fräulein Ungeduld... Wie sagte der unübertroffen weise Dylan Moran: I don`t know what I want, but I want it NOW. Ich weiß nicht, was ich will, aber ich will es jetzt...

Ob sich das jemals auswächst? Ich habe die Hoffnung aufgegeben..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.213
aaaaach... mir is sooo langweilig:015:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.214
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.215
Ich hätte es gerne, dass mir langweilig ist :) Aber dafür habe ich leider viel zu viel zu tun... Und wenn das Wetter schlechter wird, habe ich nichtmal Tennis :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.216
Ich bin so durcheinander. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll oder nicht. Eigentlich ist es unwahrscheinlich, aber was ist wenn ich doch irgendwas übersehen habe? Ich habe so ein Wirrwarr im Kopf. Wie soll ich das denn schaffen wenn es wirklich so ist? Diese Warterei geht mir auf die nerven, da ich auch nicht weiß bis wann ich warten muss das ich es feststellen kann. Der morgige Abend wird mir wahrscheinlich mehr klarheit bringen. Ich würde beide seiten toll finden, aber sicher bin ich mir nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.217
Vermisse Menschen um mich herum.
Warum tut mir das Leben so weh. Wollte nicht wieder anfangen zu schneiden, aber er hat´s wieder geschafft. Danke.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.218
Bin seit knapp 3 Stunden stolze Besitzerin eines Golf VI :mrgreen:
Und solange meine Schwester ihren Führerschein noch nicht hat, gehört er mir gaaaaanz alleine :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.219
Uh manno, will mein neues Auto auch endlich haben. Wird en schöner Opel Corsa, weg mit dem alten 2er klappergolf *hmpf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.220
ich weis net was ich morgen machen soll -.- obwohl Samstag ist.. wird der langweiligste Tag meines Lebens... :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben