Ich könnte heulen. Ich telefoniere mit ihr, ich bin glücklich. Sie macht mich einfach glücklich. Und dann kommt sie. Sie kommt einfach rein und reißt mir das Telefon aus der Hand. Sie fängt an mit ihr das Treffen zu besprechen und ich werde nichtmal gefragt, ob ich mit will. Das tut mir echt weh, ich will nicht, dass sie alleine da hin fährt. Gut. Das klingt vielleicht egoistisch, aber es ist einfach so. Ich werde alles versuchen um mitzukommen. Vorallem weil ich Zeit habe. Dass sie am Samstag länger bleibt, ok. Da muss ich dann mit leben, aber ich fahre ja auch nach Hamburg. Aber an den Freitag, da will ich auch mit. Ich war auch schon ohne sie da. Aber erstens ist sie für mich sehr viel wichtiger, sie ist für mich eben mehr als eine gute Freundin, ich brauche sie einfach, weil sie mir so unglaublich doll hilft. Wegen ihr mache ich sehr viel weniger, auch wenn es manchmal schwer fällt. Aber ich bin für sie stark. Ich versuche es zumindest... Aber für sie ist sie nur eine Freundin, eine gute Freundin. Mehr nicht. Und zweitens, hätte ich sie jedes Mal mitgenommen, aber ich kann doch nichts dafür, wenn sie dann nicht kann, weil sie in den Urlaub fährt oder so. Soll ich nicht hinfahren, nur weil sie nicht kann? Ich sage wegen Samstag ja auch nichts. Ich kann da halt nicht länger bleiben und damit muss ich dann klarkommen. Punkt. Aber das mit dem Freitag kann ich so einfach nicht akzeptieren... :010: