Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ja, und scheinbar war es so gewesen. Ich fands doof, das du sowas schreibst Dumm, dumm. dumm, :evil: Aber gesetern war es trotzdem toll!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.281
Ja, und scheinbar war es so gewesen.
Ich fands doof, das du sowas schreibst
Dumm, dumm. dumm, :evil:

Aber gesetern war es trotzdem toll!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.282
Ich liebe Dich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.283
'In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, dass einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.' :049:
Ok...jetzt ist es raus.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.284
Schön das ich meinen geburtstag mit euch plane und ihr alle plötzlich nicht mehr kommt?
Danke, ihr seid tolle Freunde ... das wird nen Abend
Alles gute an mich selbst :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.285
Ja, und du weißt natürlich alles. Was ich denke, was ich fühle.
Na klar!
und das trotzdem toll hast du doch nur geschrieben, um dich selbst zu belügen, dass du mich nicht brauchst, und um mich jetzt zu ärgern, weil du nämlich eigentlich genau weißt, dass es gestern für mich gar nich so lustig war, wie du behauptest. so was kannst du dir dann auch sparen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.286
Waaaah! Ich mag schreiend im Kreis rennen. :101:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.287
Hach, guter Tag. :)
Ich glaube das wird wirklich die letzte Woche mit Chipsi sein. :/ Super. Wächst wieder zu. GENIAL!:( Ich hoffe, dass ich es nur nicht richtig sehe und er ne Chace hat. Zumindest Quält er sich noch nicht. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.288
Und seit 3 Tagen kreist der einzige Gedanke darum, hoffentlich werden weder ich noch er noch sonst wer in meinem Umkreis krank! Das ist doch wirklich krank.. Oh man..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.289
meeeh sooo viel zu tun heute..und ich liege im bett und tue..nichts :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.290
Fleißig vom Sofa aus arbeiten. Genau. Uuuund: noch 4 Tage.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.291
können wir Weihnachten nicht ausfallen lassen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.292
Du schreibst, das du dich freust. Mir schreibst du, das du dich deswegen mies fühslt... HÄH, das geht nicht in mein Hirn rein.
Aber gut, ich kann das scheinbar nicht verstehen, weil ich nicht so ticke wie du.
Ich denke, ich brauche mal ne Auszeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotdem bin ich super dankbar, das es Engel auf dieser Erde gibt!
Die einen trösten, zuhöhern und aufmuntern!
Ich liebe dich!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.293
Ich glaub finn ist eifersüchtig und eingeschnappt - aber er muss jetzt damit leben und ausschließen tun wir ihn ja auch nciht.
Komische hund

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.294
Wirklich interessant wie einem abwechselnd bei jedem Löffel Flakes schlecht wird und man denkt der will nicht in den Magen sondern lieber in die Schüssel (und ja da meine ich eher das Klo...) und man beim nächsten wieder das Hungergefühl verspürt, einen Löffel nach schiebt und einem dann wieder schlecht ist :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.295
Cause it hurts. Everytime and again. But hey, your're important to me.. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.296
Es gibt keine Liebe

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.297
ich vermisse dich :( Ab morgen bist du bei deinem Daddy und wir sehen uns erst im nächsten Jahr wieder :/ Ich liebe dich, schatz ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.298
Uffgereeeeescht.. Wie?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.299
und wenn es sie doch gibt in unserer Welt, die Liebe, dann gleitet sie mir jede Sekunde mehr aus den Händen. was bleibt, ist der Hass und die Einsamkeit.

fiete10, das hier geht an dich:

Weil ich dachte, dass du erkannt hast, dass ich nicht gleich ich bin. Es gibt diese Seite in mir, die fast jeder zu gesicht bekommt. billig verkauft, fast wie eine H*re. Sie ist wertlos.
Du Du bekommst meine wertvolle Seite. eine Seite, die sonst kaum jemand zu sehen bekommt, ja nicht einmal kennt...Nicht einmal meine eltern...
Weißt du wie oft ich auf die Frage "wie geht's" schon "okay" geantwortet habe, und damit über ein Jahr so viele Leute angelogen haben?
Bei Dir hätte ich antworten können "sche*ße. Aber es wäre gelogen. Wenn ich bei dir war, dann ging es mir gut.
Verstehst du mich jetzt ein wenig besser, auch wenn du glücklicherweise nicht so tickst wie ich. Denn dann wärst du niemals meine beste Freundin geworden...Bestenfalls hätte ich dich verachtet....
[VERSTECK]
Man schwört sich,
dass man durchhält,
wenn es wirklich nötig ist
Und das man jeden Tag das Beste geben will.
Man verspricht,
dass man ein Mensch ist,
auf den man sich verlassen kann,
Linientreu und fest auf seinem Weg.
All die Pläne und die Ziele,
Jeden Wunsch der in mir brennt,
All das wofür ich sonst so kämpfe,
Würd' ich tauschen, gegen dich.

Man schlägt sich,
durchs halbe Leben,
bis man irgendwann aufblickt
und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
das Jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.
meine Hoffnungen und Träume,
Meine Vorstellung von Glück,
All das wonach ich mich sonst sehne,
Es ist wertlos, ohne dich.

All die Kreuzungen und Wege,
Alles was so lang hinter mir liegt,
man bräuchte mich nicht zweimal fragen,
ich würde tauschen gegen dich
Jedes noch so schöne Erlebnis,
Jeden Triumph und jeden sieg,
Meine allerbesten Momente
ich würd' sie tauschen gegen dich
[/VERSTECK]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.300
Es war schön, dich mal wieder zu sehen :)

Kekse backen? Pah, war wohl nichts, dann wars eben ein Kuchen...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben