Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ach Weihnachten? Langsam hass ich dich doch :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.321
Ach Weihnachten? Langsam hass ich dich doch :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.322
Haha. ICH kann nichts dafür dass ich schlau bin bzw. das alles weiß und es einfach nicht lassen kann es auch auszusprechen :roll:
Aber das wird dir ja zu kompliziert :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.323
Danke Papa...
Meine kleinen Geschwister bekommen riesen Berge von Geschenken und ich nichtmal eine Umarmung nachträglich zum Geburtstag... Du tust mir so weh...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.324
Ich hasse Weihnachten. So tun als würde man sich freuen und Spaß haben und einen auf heile Welt und "Familie" machen, obwohl man einfach nur seine Ruhe will :silence:

Ich wünschte Du wärst jetzt hier, ich würde dich brauchen :? aber du bist 400 km weit weg..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.325
jeder normale mensch ,vorallem in meinem alter,wuerde sich ueber einen ipod toch 5g freuen. ich frag meine mutter lieber ob man ihn zurueck geben kann. wieso muss sie auch immer merken ,wenn etwas nicht ok ist? :)es tut mir leid fuer sie da sie mir neben bei zu gehoert hat und so auf die idee kam aber ich habe inen ipod touch 2g der kann zwar kaum apps runterladen keine bilder machen etc aber dafur mein handy . da ist mir das geld fuer den ipod zu schade wenn er null genutzt wird und sie soll ihn dann bitte umtauschen. hoffentlch ist sie nicht enttaeuscht..das mit dem geld hab ich wohl seid dem sich meine eltern getrennt haben und ich das alles mitbekommen habe :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.326
"Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief. In uns jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise. Seelentief." Edith Maria Bürger

Im Gedenken an all die armen Seelen, denen durch Menschenhand das Leben genommen wurde. Es kommt der Tag des jüngsten Gerichts und ihr werdet eine neue Chance bekommen. Eine faire Chance. Ein neues Leben. Ich bete für euch.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.327
Danke, du hast mich von vorne bis hinten verarscht.
Warum traut sich keine verdammte sau auf dieser welt mit einfach zu sagen, dass sie mich hier nicht haben will.

es ist so billig, irgendwelche hinterhältigen tricks anzuwenden, und mir dann noch tipps zu geben, um mich loszuwerden, anstatt zu sagen, danke, wir spielen lieber ohne dich....:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.328
Fahr schnell nach Hause...
Ich kann so schlecht schlafen ohne dich... es ist ätzend wenn du Nachtschicht hast... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.329
Es ist ein komisches Gefühl. Ich glaube ich liebe ihn wieder. :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.330
Hast Du inzwischen alle Puzzleteile gefunden? Es war süß, dass Du deswegen gestern noch angerufen hast....
Wie gut, dass Du kein Internet hast - wenn Du mein Geschreibsel hier lesen würdest, würdest Du wahrscheinlich schreiend davonlaufen...
Du bist einfach nur wundervoll...
Und ja, es tut weh zu wissen, dass Du keine 5 Meter Luftlinie entfernt bist und ich nicht an Dich herankomme... obwohl.... Du hast mich schon ganz schön nah rangelassen... was Deine Seele betrifft.... ich danke Dir dafür.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.331
Da was du gestern abgezogen hast,war echt unter aller Sau! Und das wirst du auch noch zu spüren bekommen,Verlass dich drauf!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.332
Es ist toll einen Heizlüfter an den Füßen zu haben
Nun fehlt nur noch etwas Brot und ein Cappuchino :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.333
Das Beste an Weihnachten ist das Essen ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.334
Es geht nichts über selbstgemachten Kinderpunsch :mrgreen: :049:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.335
Mein erster Wein, den ich Geschenkt bekommen hab. Dabei trinke ich nichtmal alk:lol:

Es ist toll mit ihm wieder Kontakt zu haben. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.336
Gleeeeich wecke ich meinen Kerl und dann gibts Bescherung! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.337
Andere futtern an Weihnachten pausenlos...und ich esse halt mal eben alles, was ich versuche zu mir zu nehmen rückwärts...wuhuuu...ist ja nicht so, dass ich gerade erst krank war.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.338
hmmm erster tag überstanden...heute abend wird eklig.
morgen wird gut-
und über morgen und überübermorgen kommt das weltbeste alenchen zu mir und wir hauen massig geld auf den kopf :-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.339
Maaan. Ich will zu ihm. Ich weiß er war mal, aber jetzt wieder. Ach :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.340
So nicht.... Das ist ja mal echt blöd... und das schmiere ich Dir auch noch persönlich aufs Butterbrot..

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben