Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Es heißt die Sorgen Bleiben dir immer feeeern <3 Hakuna Matata
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.301
Es heißt die Sorgen
Bleiben dir immer feeeern <3
Hakuna Matata

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.302
*Klopf, Klopf* der Tot steht vor der Tür. Warnung. Ich muss die anderen warnen. :'(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.303
Manchmal habe ich Angst, dass ich eine schlechte Hundemama bin :( Ich weiß nicht, woher das kommt, aber ich habe Angst dass mein Schatz unglücklich ist :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.304
Ich fühle mich gut!
Danke, das du mein Engel bist!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.305
Frohe Weihnachten!? Natoll. Ich muss immer dran denken, es könnte sein letztes sein. Gnaaaaaaaaaaps

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.306
Wieviele Menschen haben gestern eigentlich König der Löwen gesehen? :D ist ja wahnsinn

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.307
Off-Topic
Wieviele Menschen haben gestern eigentlich König der Löwen gesehen? :D ist ja wahnsinn

Alle aus meiner FB Liste und Ich :D

Jedes Jahr das selbe :roll:
Nun muss der Kerl wieder an Heiligabend die Weihnachtsgeschenke kaufen....
Ich hab Hunger
Der soll seinen Po endlich in Schwung bewegen und nach Hause kommen ò-o

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.308
Joa, immer dasselbe, nicht wahr? Bloß niemals die andere Seite hören wollen. Das kennen wir ja. Wie ich diese Kindereien satt habe. :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.309
Ja, in FB isses mir auch aufgefallen Karlü!
(Meiner war heute auch noch Geschenke einkaufen. Ich hatte auch was vergessen :roll: Dann bin ich dankbar, dass er sich das antut :))

Neue Badeinrichtung ist fertig. Am Heiligen Abend. Wir sind verrückt... ^^ Aber glücklich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.310
Mir tut alles weh. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.311
Gleich gehts los
... zu 'Familie' :roll:
Ich mach 3 Kreuze wenn ich nachher wieder daheim bin ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.312
Maxi und ich waren eben so schön unterwegs. Mit Dummy und Rüsselspielen.
Er schläft zufrieden und ich kann Michel gucken <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.313
Ich will, das es jetzt bei mir ist! Aber ich werde ihn erst nächstes Jahre wieder shehen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.314
Wann gibts endlich Kuchen? Ich habe Hunger!
Und meine Geschenke will ich jetz auch mal endlich auspacken!!! mennnnooo :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.315
Es war schön mit dir :)

Frohe Weihnachten! :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.316
Es ist so wunderschön, dass ich Dich vorhin noch spüren durfte.... Dich umarmen.... Dich atmen.... Dich erleben... Dir so nahe sein.... Danke!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.317
Statiiiiiiiiiv *-*
Danke Christkindl. :D
Da schenkt man den Katzen was tolles und was ist? Sie freuen sich mehr über das Geschenkpapier + Kartons. :p

Aber nun erstmal ein Gedenken, an die Tiere die es nicht so gut haben, die auf der Straße oder im Tierheim sind. :( Oder die, die heute Getötet wurden und das zum heiligen Feste... :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.318
Happy birthday Jesus *keine ahnung ob ich traurig oder irgendwas anderes sein soll*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.319
Ich hasse Weihnachten, ich hasse die Maske die ich aufsetzten muss, warum muss ich freundlich zu Menschen sein von denen ich enttäuscht bin und mit denen ich nichtz zu tun haben möchte? Wieso zwingt ihr mich mit ihnen zu reden? Sie fragen mich nach meinen Gefühlen, als ob ich die Wahrheit sagen würde.
All diese Materiellen Dinge, es interessiert niemanden was man denkt oder nicht. Ich will hier raus

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.320
Hatte eine andere Reaktion erwartet.. Manno, ich hab mir so viel Mühe gegeben und es kommt so von Herzen..

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben