Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich freuuuuu mich :-*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.341
Ich freuuuuu mich :-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.342
Es ist traurig das ich von meinen Schwiegereltern etwas zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme
... und von meiner Familie nichts
Verkehrte Welt...
Gott hab ich Pascals Eltern lieb... vor allem seine Mama :049: Was für eine tolle Kuscheldecke sie mir geschenkt hat <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.343
Hach Schillerstraße schauen und Nachdenken + hoffen <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.344
Danke, dass du mich in deinen Planungen so großzügig berücksichtigst -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.345
sche*ß schlaf, wo bist du hin??? aber dafür hab ich das buch durch. da kann man auch mal ne nacht für durchmachen. nur happy birthday wenn ich dann im Theater auf der bühne steh. ich werd so wegpennen -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.346
Und immer wieder Frage ich mich: Lohnt es sich? Lohnt es sich zu Leben? Zu Kämpfen? Lohnt es sich für dich zu Leben und zu Kämpfen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.347
Wieso warst du traurig? Ich hatte zumindest das Gefühl das du es warst :( Oder war es Unzufriedenheit? Was hattest du dir denn erhofft? Etwas anderes? :(

Naja...mal sehen was der Tag so bingt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.348
Soll ich, soll ich nicht?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.349
Müssen wir nun ernsthaft essen gehen?
Das Restaurant wird mehr als überfüllt sein, alles wird gedrängt, das essen dauert lange, das Personal gestresst
und das allerschlimmste, deine Oma ist dabei :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.350
Ich will nicht...mein Zimmer sieht aus wie ein schlachtfeld.:mrgreen:

Mein Gott ist meine Cousine groß geworden. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.351
Das hätte nicht sein müssen.. Jetzt habe ich den letzten, besten Bissen weggeworfen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.352
Du bist wieder da :001:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.353
Wie kann man so seine Kaninchen halten? In einem 1,20m Käfig. Ohne Auslauf. Gezwungenes Streicheln, einer 9-Jährigen, obwohl die Kaninchen nicht wollen... Ohne Heu(Höchstens mal einmal die Woche, wenn überhaupt.) Nur mit TroFu zwischendurch mal Möhren? Na nun wissen sie wenigstens etwas über die artgerecht ernährung. Die Kaninchen sind echt Fett, die kann man schon rollen.:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.354
Ich vermisse Dich... Bist Du noch da? Warum bekomme ich kein Lebenszeichen von Dir?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.355
Warum schenkt mir deine Familie so viel ...
nichtmal soviel Liebe durfte ich vorher jemals spüren

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.356
Selbst im Urlaub nur am rotieren :119:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.357
Morgen darf ich vielleicht schon wieder die flauschigsten Ohren auf diesem Planeten anfassen. Uuund shoppen und mit meiner allerliebsten Lieblingsvanessa unterwegs sein. Haaach. Und dann ist bald ER schon wieder bei mir. Werden ein paar ganz tolle Tage.:055:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.358
Nachher erstmal zum TA... :S

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.359
Ich habe keine Lust auf diese ganzen Umtauschwütigen Kunden...
Ich hoffe ich überlebe die nächsten Tage :/
.. Dann wollen wir mal

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.360
Namen, Namen, Namen...warum ist da so schwierig?
Lani? Mina? Suri? oder doch Mae? oder Maeva?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben