Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bitte bitte lass uns hinfahren. Bitte! Ich bräuchte da noch was :mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.421
Bitte bitte lass uns hinfahren. Bitte! Ich bräuchte da noch was :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.422
Vielleicht erklärst du mir mal wie du dir UNSERE Zukunft vorgestellt hast...
soll ich für immer daheim bleiben weil du nicht in der Lage bist dich um Tyson zu kümmern?
'Pfleger' kann ich auch nicht organsieren
Du wärst ja zuhause... :x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.423
Hrmpf *10 Zeichen*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.424
Ehrlich, ich würde behaupten ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ja, wirklich. Normalerweise sage ich immer, lebt wie ihr es für richtig erachtet, solange ihr keinem Lebewesen damit schadet. Aber wie bitte kann man sich als 40 Jährige in ein 13 jähriges Kind verlieben, mit ihm schlafen und es dann mit gerade mal 16 Jahren zum Vater machen? Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Sie hat Kinder in seinem Alter. Ist ihr da nie in den Sinn gekommen, dass er auch ihr Kind sein könnte und das er lieber Kind / Jugendlicher bleiben sollte solange es geht? Hat sie sich nie gefragt wie es seinen Eltern damit geht? Was würde sie wohl machen, wenn sich ein Mensch in ihrem Alter in eines ihrer Kinder verlieben würde? Ob sie das dann immer noch gut finden würde? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.425
Ein Milchschnittekuchen mit Milchschnitten, Nutella, Rocher, Schoko Bons und Sprühsahne... wer kommt auf solche Ideen? Ekelhaft... aber auch irgendwie gut :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.426
Es gefällt mir garnicht. Ganz und garnicht...

Sie hat nun endlich wieder einen weggefährten, mal gespannt, wie er/sie aussieht :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.427
Off-Topic
Pewee: Ich will ein Stück! :mrgreen:

Super. Da weckt man ihn, wie er´s wollte, wird man auch noch angepflaumt. Ich bin nicht schuld, dass dein Biorhythmus so im Arsch ist. Ich weiß aber, dass es so nicht mehr ewig läuft.
Nicht, dass du jemals das Morgengassi geschafft hättest. Aber jetzt verschläfst du ja auch jeden Tag den Nachmittagsspaziergang...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.428
Irgendwie ist es doch immer das gleiche. Egal wo man hinkommt, egal, ob visuell oder real. Man gehört nie dazu, ist immer Außenseiter und ist Schuld.
Ich hab keine Lust auf diese sche*ß Welt. Warum stecken die menschen ihre werte immer danach, was eigentlich wertlos ist, und sind nur darauf aus, ihre meinung durchzusetzen, und danach auch noch aus dem Schneider zu sein, wenn es darum geht, die konsquenzen zu tragen.
Was ist das für eine Welt, in der die Werte Wertlos werden und Ehre und Ehrlichkeit verachtet werden?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.429
Ich freue mich auf dich,weil es einfach so wunderschön mit dir ist.

reiten: Check
Stall machen: Check
gassi: Check
aufräumen: Check
Rückstand bei braking Bad aufholen: Check
duschen: ich warte darauf,dass die Dusche endlich frei wird

Ich bin stolz auf mich :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.430
Ist irgendwas oder bilde ich mir das wieder ein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.431
Max, mein Sternchen? Ich wünschte du wärest bei mir. Jetzt. Komm. Sofort. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.432
Ich hasse das. Ich hasse mich, ich hasse mein Leben. Warum,WARUM
lässt mich keiner so sein wie ich bin?
warum hasse mich alle, warum hasse ich, warum könnt ihr euch nich alle um euren eigenen sche*ß kümmern, und mich einmal akzeptieren?!
warum könnt ihr euch nur dann gut fühlen, wenn es jemand anderen gibt, den ihr vorher nochmal so richtig runter gemacht habt, warum?
weil eure Werte wertlos sind und ihr keine ahnung davon habt, was es heißt zu fühlen, warum bringt ihr mich dann nicht einfach um?!
ich hab die schnauze voll von euch versifften dahinlebern. lernt doch endlich mal, was es heißt, zu sehen, und nicht, was es heißt, zu verletzen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.433
Wir sitzen gemütlich auf der Terasse, der Grill glüht ab
Wir genießen den Feierabend
Unsere Kinder toben mit unserem Hund in unserem kleinen Garten bevor es ins Bett geht
Die Katzen liegen faul auf den warmen Steinen und schlafen

.. so stelle ich mir unsere gemeinsame Zukunft vor...
Ob es jemals so wird
Werden wir einen gemeinsamen Weg finden?... oder endet alles bald...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.434
Hach nachher Backkartoffeln mit Frühlingsquark *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.435
Na hoffentlich bist du morgen wieder fit:roll:

Wir finden alle Sekt einfach nur ekelig...
Und diesmal machen wir es nicht wie letztes Jahr! Der arme Kerl hatte tatsächlich fast die ganze Flasche in sich gekippt:lol: Tja, der "gute Sekt"... keiner wollte ihn haben. Wir kippen ihn nicht weg, währ doch schade drum...:roll:

Dieses mal gibt es Robby Bubble!!! Das schmeckt wenigstens!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.436
Off-Topic
@Ente bei uns auch:mrgreen:

Lecker Backkartoffel. :)

Zickenkrieg? Viel spaß und das bei nem Jungen, ich hab besseres zutun...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.437
Off-Topic
Supi, dann sind wir ja nicht die einzigen:mrgreen: Ich finde den meisten Alk sowieso ekelhaft, geht auch supi ohne, und Zuckerwasser schmeckt besser:p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.438
Off-Topic
Ich hab noch nie und will auch nie alk trinken. Das stimmt. ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.439
Küss den Frosch~
Ab ins Bett
Der Tag morgen beginnt früh :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.440
Dann geh ich jetzt eben schlafen und hoffe das ich NIE wieder aufwachse. :'(< Und das Leben macht immer weniger Sinn. Der einzigste? Tiere :/

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben