Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; einziGE... meine grammatik meise lässt mich nie wieder los...^^
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.441
einziGE...
meine grammatik meise lässt mich nie wieder los...^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.442
Ob wir das morgen alles schaffen?
Ja! Ich bin eine gute Hausfrau, ich habe den besten Mann der Welt und die tollsten Eltern, die man sich wünschen kann :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.443
"Wenn er mit der Schulter ausfällt, musst Du die Hand eindrehen und dagegen sitzen, falls er sich hinter dem Zügel verkriecht." Na, ist doch ganz einfach oder? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.444
Off-Topic
"Wenn er mit der Schulter ausfällt, musst Du die Hand eindrehen und dagegen sitzen, falls er sich hinter dem Zügel verkriecht." Na, ist doch ganz einfach oder? :mrgreen:

und was heißt das zu deutsch?! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.445
Ich habs so satt, irgendwas muss doch mal klappen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.446
:/ Da hat er sie auch geblockt...was ist das für ein verhalten? :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.447
Warum machen wir heute nochmal eine Stunde früher auf?
Es wird wie jedes Jahr
Niemand weiß es und wir schaukeln die Eier :roll: Naja... is ja nur bis 14 Uhr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.448
Doch, ich fühle noch was. Und das tut verdammt weh

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.449
Ich wollte doch noch schlafen >_<
Nur schnell die Wohnung putzen und dann ab ins Betti >-<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.450
Was machst Du heute? Ich weiß es gar nicht - und ich finde es traurig, dass ich es nicht weiß. Sitzt Du allein daheim? Bist Du weg? Bekommst Du Besuch?
Warum hast Du nicht mit mir gesprochen?
Warum bist Du im Moment so wenig gesprächig?
Du denkst an mich - sagst Du.
Ich denke an Dich - weiß ich.
Und nun?
Komm gut ins neue Jahr, meine Liebe - vielleicht sprechen wir uns ja doch noch....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.451
Übermorgen schläfst du hier. Dann können wir zusammen über Gott und die Welt motzen. Zusammen packen wir alles!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.452
Das wird das beschissenste Silvester ever! Es hätte so schön sein könne aber nein..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.453
Ich glaubs nicht. Letztes Jahr, hatten alle Katzen schiss, haben sich verkrochen vor Angst und dieses Jahr? Dieses Jahr guckt Tommi seelenruhig den Böllern zu und Timmi verpennt alles. Tinkabell? Keine Ahung, die ist auf Wanderschaft... Mal sehen, ob das so ruhig bleibt *träum*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.454
Na klasse,jetzt fühle ich mich gar nicht gut -.- warum muss ich heute krank werden? Das kann doch echt nicht wahr sein :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.455
Dann werd ich mal diesen schrecklichen Abend alleine mit Wein und schlechten Filmen hinter mich bringen. Ob ich jemals einen schönen Jahreswechsel erleben darf? :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.456
Ohje wird das alles stressig :/
Nun auch noch einen geburtstag zwischen diesem und dem nächsten Jahr schieben
.. wir bekommen das schon hin :mrgreen:
>__________<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.457
Und so geht ein Jahr voller Vorwürfe zu Ende.
Ob das Neue auch so wird?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.458
Ich bin KO!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.459
Ich bin müde. Ich will ins Bett..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.460
Ich will einfach grade nur zu dir.......
Und von DIR habe ich seltsamerweise nichts anderes erwartet als schweigen, "diesmal wird alles anders", ja wir schweigen uns direkt danach an und feiern nicht noch das große "Vor-Schweigen-Brimbaborium". Aber deine Ausrede gestern war schon nicht schlecht.....

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben