Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Und in 30 Min. gehts los. Hoffentlich ist Omi noch wach!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.461
Und in 30 Min. gehts los. Hoffentlich ist Omi noch wach!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.462
Ich will nicht mehr krank sein :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.463
Nun hat sich der eine Kater doch unterm Bett verkrochen. Chipsi ist auch schon ganz komisch. Und ich bekomme auch schon eine Herzattacke. *Timmi ist unterm Bett noch ein Plätzchen?*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.464
Aua, mein Rücken tut weh!
Warum knallen die jetzt schon wie die Irren? Ist doch noch lang nicht so weit :roll:
Meine arme Flippi.
ZUm Glück ist Leyla hier drinne
Bor, das war gerade ein fetter !!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.465
Wann kann ich endlich ins Bett? Ich bin soooooooo müde.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.466
Ich geh jetzt schlafen. Frohes neues. *gääähn*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.467
Ach das war/ist das coolste Silvester weiter gehts bis 2 oder 3 Uhr ist doch egal so lang ich noch Red Bull habe

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.468
Ist ganz nett und lustig mit ihm zu schreiben....hätte nich gedacht das jemand wie er mich anschreiben würde...=)

*SCHÄDEL!*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.469
Hm...die straße schläft noch nur ich bin auf...mal sehen, gleich fertig machen und dann raus und die nins rauslassen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.470
Ich werde mich einfach in meine Kuscheldecke kuscheln und Pokemon spielen v-v
.. und schlafen >-<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.471
Geht besser, geht schlimmer, nur eins hat mir gefehlt..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.472
Gestern um 1 Uhr schlafen gegangen. Heute alles erledigt und mal um 8:00Uhr*schock so spät o_O* aufgetanden, nun immer noch müde. Glückwunsch Maike, warum?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.473
Ich glaube ich lege mich nochmal schlafen v.v
Hauptsache die Mail an Zooplus ist raus, wenigstens das hab ich nicht mehr im Nacken :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.474
Warum muss ich jetzt Schmerzen haben, weg mit euch!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.475
Super...ich bin wohl doch Luft. Tolles Silvester :roll:

Hoffentlich wird dieses Jahr besser.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.476
Super. Nun ist 2013. Und was hat sich geändert? Nüschts. Das leben ist immer noch so dumm wie immer...:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.477
maaan hoffentlich nicht schon wieder.. ich mag nicht mehr mit dieser angst leben.. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.478
Den ganzen Tag wandern schon die verschiedensten Knabbersachen in meinen Magen :roll:
Mit Essen gehen brauchst du mir gleich nicht kommen, Schatzi
Mal gucken was wir so machen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.479
Schon am ersten Tag des Jahres alles ruinieren, was man sich mühsam aufgebaut hat, ist neuer Rekord. Und es ist einfach sowas von verdient.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.480
Wo bist Du?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben