Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Popcoooorn *.*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.541
Popcoooorn *.*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.542
Vielleicht werden das viele kennen...

Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine Schmetterlinge, die schon bald einen Orkan in einem aufwühlen. Die kühlen, zittrigen Hände, welche unbedingt etwas zum "spielen" brauchen, um sich zu beschäftigen. Der Moment in dem einem das Herz stehen bleibt oder es gar zerspringen will, weil man diesen Namen oder gar diese eine Stimme gehört hat. Wenn man sich suchend nach dieser einen Person umsieht und förmlich erstarrt, wenn dessen Blick einen trifft. Jeden Morgen mit dem Gedanken an diese Person zu erwachen und jeden Abend mit selbigen einzuschlafen.

Dieses Gefühl, zu wissen, dass egal was passieren möge, man den Weg nicht mit dieser Person gehen kann und hart aufschlagen wird statt auf Wolken zu laufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.543
handcremes sind schon was tolles :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.544
Ob ichs machen shall?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.545
Muhaha, er wird ausrasten vor Eifersucht :mrgreen: Danke danke danke dass du mich angeschrieben hast! ich weiß, ich bin böse :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.546
Oh gott was ein stressiger Tag und ich war nicht mal ausm Haus!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.547

Dieses warme, kribbelige Gefühl, welches sich von der Brust aus im ganzen Körper ausbreitet. Kleine Schmetterlinge, die schon bald einen Orkan in einem aufwühlen. Die kühlen, zittrigen Hände, welche unbedingt etwas zum "spielen" brauchen, um sich zu beschäftigen. Der Moment in dem einem das Herz stehen bleibt oder es gar zerspringen will, weil man diesen Namen oder gar diese eine Stimme gehört hat. Wenn man sich suchend nach dieser einen Person umsieht und förmlich erstarrt, wenn dessen Blick einen trifft. Jeden Morgen mit dem Gedanken an diese Person zu erwachen und jeden Abend mit selbigen einzuschlafen.

Dieses Gefühl, zu wissen, dass egal was passieren möge, man den Weg nicht mit dieser Person gehen kann und hart aufschlagen wird statt auf Wolken zu laufen...

oja...allerdings...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.548
Wieder mal Sitzt ich hier und heule.
Wieder mal habe ich niemand zum drüber sprechen..
Niemand der es versteht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.549
Ich denke gerade an meine Meerschweinchen und deren Gehege das ich in einer Woche bekommen werde

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.550
Oh man oh man. Hier stinks...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.551
Supi.... also saßen wir auf der couch und haben geschwiegen... so hab ich mir den Abend definitiv nicht vorgestellt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.552
Ich kann das nicht. Und ich werd es auch nie können! Wie auch, wenn niemand, der will, dass ich es kann, es für nötig hält, mir das zu erklären, oder es selber nich mal kan!!!
aahhh!!!:evil: und dann auch noch das Aki aufhört...hrmpf!
Der Tag geht genauso gut los, wie der andere aufgehört hat....absolut für'n Ar***

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.553
Wie mich das anödet... :roll: Ich will in mein warmes Bett...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.554
R.I.P. mein süßer, du fehlst :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.555
heute wird anstrengend heute abend san dienst und morgen früh auch. Aber alles nur halb so schlimm weil mein schatz dabei ist :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.556
Soll ich, soll ich nicht? Habe keine Lust auf ihre Reaktion..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.557
Es hat ein Jahr gedauert bis du deine Tochter in der neuen Wohnung besuchst
Ich bin ja mal gespannt wann du hier antanzt, Vater

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.558
Kann mich mal bitte jemand einfach in den Arm nehmen...ach nein, richtig...darf ja niemand wissen, was los ist und ich bin eh selbst Schuld. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.559
Montag endlich wieder Arbeiten :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.560
Off-Topic
Kann mich mal bitte jemand einfach in den Arm nehmen...ach nein, richtig...darf ja niemand wissen, was los ist und ich bin eh selbst Schuld. :(

*in Arm nehm*
Hört sich nich gut an :(

Gleich gehts zum Chinesen und morgen ins Kino :)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben