Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Bilde ich mir das nur ein, oder ist der Regisseur von Grey's Anatomy ein anderer, schlechterer, als in bisherigen Staffeln?
Vielleicht liegts auch...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.501
HamsterSissi
Bilde ich mir das nur ein, oder ist der Regisseur von Grey's Anatomy ein anderer, schlechterer, als in bisherigen Staffeln?
Vielleicht liegts auch an der niemals endenden ätzenden immer gleichen Werbung.
Also in Zukunft doch wieder ... außerhalb der Sendezeit ... anschauen ... ohne Werbung!!!
ich frage mich,wann Leo ins Aquarium fällt. Dürfte bei seinen waghalsigen Manövern nicht mehr lange dauern:eusa_doh: na ja, er muss und wird es lernen!
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.503
K
Kiwi
Gesperrt
Ich kann nicht mehr
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.504
hasenhoernchen
Gesperrt
hmmm mit kopfweh aufwachen :? toll.
nur schrott geträumt.
aber lush paket ist da und heute abend kino das wird gut
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.505
Infano
38h Rauchfrei :mrgreen:
Klar, solange ich noch die Stunden zähle ist es kein Nichtrauchertum. Aber ich bin zuversichtlich, dass das noch wird Muss nur erstmal der "rauchgeschmack" aus dem Mund verschwinden...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.506
Viviana.
Off-Topic
Infano,ich drücke dir die Daumen! Mein Freund raucht seit dem 01.01. nicht mehr und ich hoffe,dass er es schafft und für dich hoffe ich das natürlich auch
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.507
Hamsterbäckchen
Ich hoffe sie kommt dich nicht besuchen :evil: Du hast das nicht verdient. Egal wie schlecht es dir geht, mir ging es viel viel schlimmer. Daher brauchst du nicht so einen Aufstand machen :roll: Muss doch nicht jeder wissen das du im KH bist...meine Güte hauptsache ich hab's nötig :eusa_doh:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.508
-Melody-
Warum war ich so schüchtern? Bin doch eigentlich garnicht schüchtern..
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.509
Maische
Chipsi bleibt am Leben. JUHUUUUU
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.510
Gina95
natoll da hat man sich schon überwunden anzurufen und dann ist keiner da -.-
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.511
Hamsterbäckchen
Suuper...Folienstau. Wie soll ich denn weiter machen? Mist.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.512
Pewee
Wieso ist es so? Und wieso kann es nicht anders sein?
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.513
Maische
Lalelu ich hasse es im schuuuh
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.514
Die Ente :)
Diese blöden Zooplus-Typpis :evil:
Jedes, aber auch wirklich jedes Mal muss ich da anrufen, weil meine Adresse angeblich nicht stimmt.
"Sind sie sicher, dass das die richtigen Adressdaten sind?" Neee, klar, hab ja auch keinen Plan wo ich wohne...
Meine Straße heißt nun mal J7, was soll ich da machen? Irgendwann mal muss mans doch checken...?!
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.515
seven
Was ist denn los mit Dir? So kenne ich Dich ja gar nicht....
Ich will doch nur Dein Bestes... Verstehst Du das denn nicht?
"Sind sie sicher, dass das die richtigen Adressdaten sind?" Neee, klar, hab ja auch keinen Plan wo ich wohne...
Meine Straße heißt nun mal J7, was soll ich da machen? Irgendwann mal muss mans doch checken...?!
Ich liebe meinen Straßennamen:mrgreen: Hier in der City ist alles in Blocks aufgeteilt. Hier geh ich eben in H5 einkaufen und in N1 in die Bücherei... Ich liebe es aber das kann bei Bestellungen echt anstrengend sein -.-
Ich denk da nur an meinen Freund, der Kontakt mit irgendwelchen Amis aufnehmen musste, weil er dort seinen Modell-Flieger-Kram bestellt hatte, und die das alle nicht gecheckt haben....
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...