Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich könnt´s dir ja verraten. Dass es auch nicht mehr geliefert wird wenn du nicht nicht kümmerst. Aber ehrlich... es frustriert mich. Es hätte...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.521
Ich könnt´s dir ja verraten. Dass es auch nicht mehr geliefert wird wenn du nicht nicht kümmerst. Aber ehrlich... es frustriert mich. Es hätte mein Weihnachtsgeschenk werden sollen und du baust von vorne bis hinten einfach nur Mist. Wenn´s dich nicht interessiert... dann lass es doch einfach.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.522
Jetzt erstmal weg hier. Raus in die weite welt. Hier hält es ja kein Mensch aus....3 Jahre? Komm schnell, ich brauch einen NEUANFANG:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.523
zu viel gegessen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.524
Wie kann sich etwas das falsch und so verwerflich ist nur so richtig und gut anfühlen...jeden anderen hab ich dafür verurteilt, und dennoch...Hilfe? :090:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.525
Shit, nicht schon wieder !
Du machst mich wahnsinnig !! >_< Warum bist du nicht derjenige der einen Schlussstrich zieht. Sag mir doch du wirst mir eh nur wieder weh tun !
Lass es doch nicht immer so weit kommen, man !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.526
Ich gleiche meinen Schlafrythmus, dem meiner Tiere an...:mrgreen:
Uff das wird lustig, wenn ich nächste Woche wieder um 7 wach sein muss.....Und ich muss vor um 7 geschlafen haben^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.527
Nachher VG ich hab Angst :S

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.528
Na toll nur weil die gestern nicht lang auf hatten muss ich jetzt bis naechsten donnerstag warten -.- ivh hab am do aber ueberhaupt keine zeit *grrrrrr*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.529
Morgen ist Samstag und ich habe frei :shock:
Wahnsinn!
... nur was mache ich dann? >_<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.530
Ich hab keinen Bock, heute zu arbeiten -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.531
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,ob ich dir das glaube soll.. Ich würde nie im leben von dir verlangen dich von allen deinen Freunden zu trennen. Aber ich weiß selber, dass es darauf hinauslaufen wird,wenn du aufhörst. Dann habt ihr einfach alle nichts mehr gemeinsam. Ich will auch nicht die doofe bei deinen Freunden sein. Also bleibt mir irgendwann nur noch die Option zu gehen. Und das will ich genau so wenig wie du..wahrscheinlich hast du recht und ich sollte aufhören mir darüber solche Gedanken zu machen ,das jetzt und die zeit mit dir genießen und dir Vertrauen,dass du rechtzeitig aufhörst,bevor alles kaputt geht.

Ich will heute tapas essen! Wer kommt mit?:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.532
Irgendwie habe ich insgeheim darauf gehofft, aber was wenn es jetzt wirklich so ist?
Auf der einen Seite wünsche ich es mir, auf der anderen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.533
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Nur noch diese Arbeit! Ich schaff das! Heute durchgehen sämtlicher Internet-Recherchen, morgen dann das Buch und ab Sonntag wird Bachelor-Arbeit geschrieben! Die Zeit rennt und ich hab keine Lust mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.534
Also die VG läuft gut. Supi. Nur schade, dass er so snupft :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.535
hoffentlich ruft er an mit einer guten Nachricht ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.536
na super nur weil ich komisch bin will er immer direkt fahren...
ich werde doch wohl meine gründe haben wenn ich komisch oder zickig bin oder?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.537
Er hat gefressen *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.538
:090: :090: *zehn*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.539
Was wir heute Abend wohl noch machen?
Ich bin gespannt :3
Ob ich morgen endlich ein Fahrrad finde? Oder lasse ich meines doch reparieren? Das ist alles soooo teuer... :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.540
Pfff...du kannst mich mal :x Man...wieso muss sie auch so egoistisch sein?
Ich hoffe nur sie scheibt mir dann zurück :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben