Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; müde -.- schmerzen. ich will heim. einfach nur heim :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.601
müde -.- schmerzen.
ich will heim.
einfach nur heim :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.602
Warmes....Weiches...Bett...28 Stunden...Ohne...Schlafen...:shock:

Meeeeeeehhheeeeeeeeeheee:089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.603
Wie kann man in einem Traum so ein Gefühl haben, was man zuvor noch nie erlebt hat? Einfach nur komisch :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.604
Wiwiwiwiwwuuuuuu

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.605
Was kann ich eigentlich??
NIX!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.606
Du wirst dich noch umgucken. Ab jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft! Mich kriegst du nicht klein. Denn von dir lasse ich mich nicht mehr kaputt machen. Wenn einer in der Hand hat wie es laufen soll, dann ich und keiner sonst!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.607
Ich mach auch nur noch Fotos von den Kuschelmonsterkatzen, aber die sind sooo süß, wenn se schlafen. :S

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.608
Ich werde so gemocht wie ich bin :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.609
Nicht mal mehr eine Stunde :026:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.610
Wie kann man nur so DUMM sein!
Gott :x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.611
Es ist irgendwie schade...:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.612
JUUUUHUUUUU ER HAT NICHT ANGERUFEN. Eigentlich sollte ich ja traurig sein, denn ich habe IHN nicht gesehen, aber nach diesem verwirrten/Kopfschmerzreichen/Anstrengendem, aber denno schönem Tag ist es gut (Y)

Morgen lerne ich Maike kennen...o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.613
Es ist doch echt zum kotzen...
wie kann ich nur so sche*ße sein...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.614
Auf so 'ne Kinderkacke hab ich ehrlich keinen Bock. -.-
Wie alt sind wir denn? -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.615
Rooobäääääärt :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.616
Grad nicht sicher, wenn ich gerade lieber schlagen möchte.
Mich oder sie. :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.617
Warum? die schule geht los und alle meinen ich hab zu viel freizeit! ich kann nun mal auch nich alles. Dann muss man mir das richtig sagen, und dann kann ich von vornherein das machen, was ich soll, und mir nich irgenden schmarn erzählen lassen! jetzt muss ich alles nochmal machen "aber bitte bis morgen" ja schön, mach doch selber! ich kann auch nich immer alles. wenn jetz irgendwas nich klappt, bin ich wieder der honk, der nüscht kann....oh man, werft mich doch raus, wenn ihr alles besser könnt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.618
Und wieder ein Jahr...
3 Jahre jetzt schon und es fühlt sich immer noch so an als ob mein Herz bricht... War und bleibe immer Papakind!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.619
wie oft muss ich es denn noch sagen?!
Kommt doch bitte einfach mal klar! :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.620
Gleich aufi zur Arbeit :D

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben