Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ohje :/ 7 Stunden und der Wahnsinn liegt hinter mir -.-
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.621
Ohje :/
7 Stunden und der Wahnsinn liegt hinter mir -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.622
Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.623
Ich freue mich, wenn mein Vertrag umgestellt ist :sm1_013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.624
Waah 3 Stunden schlaf und mir gehts suuuupi:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.625
Warum funktioniert das nicht?! warum,warum,WARUM!!! es gibt keine vernünftige erklärung, nichts, was ich nicht beachtet haben kann, aber es FUZT VERDAMMT NOCHMAL NICHT! und dann, steh ich wieder da, wie die, die nix kann.....

*seufz*vll zu recht:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.626
Tja nun vielleicht ins Heim, aber immer noch besser als hier zu bleiben. Keine Lust mehr. Alles doof :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.627
:(
*10Zeichen*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.628
mmh, ich weiß nicht genau was das soll...
Aber ich werde es herrausfinden! :tier4: Auf gehts!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.629
Als ob das was wird...so interessant bist du auch wieder nicht. :roll:

------------------------------------------
------------------------------------------

Über Sinn und Unsinn dieser Freundschaft hast DU ja wohl nicht zu bestimmen, ich glaubs ja wohl.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.630
Oh yeah baby :mrgreen: Unds jetz nur nichts versauen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.631
Bauchschmerzen. Wann hören die auf? ><

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.632
Tell me something good, tell me that you lke me.... oh ja baby :) gaaanz genau so.:cool::cool::cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.633
Kannst Du endlich mal aufhören, bei jeder Krankheit, die es so zu vergeben gibt, "HIER!" zu schreien?
Das wird ja immer schlimmer :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.634
Bei jeder Freundschaft die du nach einem neuen Streit weiter führst bleibt das Band. Aber es werden immer Knötchen da bleiben die an die Auseinandersetzungen erinnern
Noch einmal werde ich keinen neuen Knoten setzen
Tut mir leid... aber du bist keine echte Freundin

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.635
Gerade erst gefrühstückt und schon wieder Huuuuungerrrr!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.636
kein bock mehr. meh.

heute abend sinds nur noch 22 mal *_* ich schaffe das...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.637
*Wangen aufbläst* Brrrüb, brrrüb, brrrüb, brübrübrüb brübrüb... Come to Kenya, we've got lions!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.638
Jetzt heißt es dauem drücken.. bitte bitte bitte, ich möchte den platz so gerne haben!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.639
Schon über eine Woche Rauchfrei...
Es geht. Jetzt müssen nur lang gehegte Gewohnheiten überwunden werden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.640
Off-Topic
*Daumen Drück*

Ich bleibe, aber es wird nicht mehr, wie es einmal war. Noch einmal verzeihe ich es euch bestimmt nicht. Auf heile Familie machen? Pah. Nie mehr. Ich hab das spiel lange genug mit gemacht, ihr könnt froh seiin, wenn ich nicht weg gehe!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben