Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Armer Sami-Pups :( Ihm tut sitzen weh, ihm tut stehen weh und ihm tut liegen weh, armer Mann ist nur am fiepsen.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.641
Armer Sami-Pups :(
Ihm tut sitzen weh, ihm tut stehen weh und ihm tut liegen weh, armer Mann ist nur am fiepsen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.642
Den Tag erfolgreich überlebt! Und du hast nur einmal kurz genervt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.643
Das ist doch mal ein schönes Gespräch mit meiner Chefin gewesen. Ich darf sogar länger bleiben, mögen mich irgendwie alle da...:roll:^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.644
Hat leider nichts gebracht..

Also Planänderung. Wenn ich jetzt doch keine Absage bekommen, habe ich Pech gehabt und dann wirds kompliziert. Aber egal, klappt schon irgendwie. Aber solche Sorgen muss ich mir nicht machen, weil ich eh keinen Platz bekomme. Dann kann ich mich auch auf die Suche nach einem Praktikum machen, das mir Spaß macht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.645
Super, jetzt darf ich meinem Prof. wegen dem Schein nachrennen und werde auch noch doof angemacht, nur weil ich davon ausgehe, dass die klitzekleine Möglichkeit besteht, dass sich das Studierendensekretäriat darum gekümmert hat... aber nein.
Außerdem weiß ich nach wie vor nicht ob der Kurs morgen nun stattfindet. Zwar hieß es vor einer Woche noch "morgen sage ich bescheid", aber "morgen" ist jetzt schon 6 Tage um und bescheid gesagt wurde immer noch nicht.

Ehrlich, wenn mich langsam etwas nervt, dann diese Schludrigkeit. Die Leute kriegen doch Geld dafür, dann sollen die auch mal ihren Job machen. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.646
Super, jetzt darf ich meinem Prof. wegen dem Schein nachrennen und werde auch noch doof angemacht, nur weil ich davon ausgehe, dass die klitzekleine Möglichkeit besteht, dass sich das Studierendensekretäriat darum gekümmert hat... aber nein.
Außerdem weiß ich nach wie vor nicht ob der Kurs morgen nun stattfinden. Zwar hieß es vor einer Woche noch "morgen sage ich bescheid", aber "morgen" ist jetzt schon 6 Tage um und bescheid gesagt wurde immer noch nicht.

Ehrlich, wenn mich langsam etwas nervt, dann diese Schludrigkeit. Die Leute kriegen doch Geld dafür, dann sollen die auch mal ihren Job machen. -.-

Uni.... :roll:
Der Typ vom Team Prüfungsmanagement kam heute 12 (!) Minuten zu spät zu seiner Sprechstunde. Aber wehe, wir verpassen mal eine Frist, dann darf man direkt wieder ein Semester verlängern. Es ist zum Erbrechen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.647
Suuper...jetzt ist es wieder so wie füher. Warum nur? Warum ausgrechnet ich? Ich hasse es :? Ich will nicht mehr diese Angst haben :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.648
Dieses Gefühl. Dieses Gefühl ist unerträglich. Ich will das es 8:00 Uhr ist und ich arbeiten kann, damit ich dieses Gefühl loswerde mit ablenkung!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.649
Lächelst du, lächle ich ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.650
Mist ich brauche noch einen Praktikumsplatz :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.651
Die schaffen es nicht, innerhalb von 8 Tagen eine Druckerpatrone zu verschicken? Saftladen, echt. Und garantiert meine letzte Bestellung da.
Die Frage ist nur, wie ich jetzt weiter machen soll...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.652
und mein Herz schlägt nur für dich ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.653
Ahje mein Kopf tut weh...
Morgen gott sei dank frei :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.654
Ich Liebe es, wie sich Katzen über einen Karton sooo freuen :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.655
Wie ich bekomme kein BAFÖG? Darf ich jetzt auf der Straße leben, weil ich eine Ausbildung machen will?:eusa_eh:

Sorry, aber wie soll das gehen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.656
Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.657
Du machst mich so sauer! WACH JETZT ENDLICH AUF!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.658
@fiete:
Ich würd ne Quelle für das Zitat angeben :eusa_shhh:

Ansonsten ist es aber mein absolutes Lieblingszitat. ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.659
Angst. :( Schmerzen. :( Ich mag nicht mehr bis Montag warten... aber ich will Montag auch nicht hin. Und erst recht will ich in keiner Röhre liegen... können die Schmerzen nicht einfach weggehen? :( Und das einzige, was ich bekomme "warts doch erstmal ab". Wir können gerne mal tauschen, damit ihr wisst, was das für Schmerzen sind -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.660
Warum sollte es jemals zu Ende sein? :060:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben