Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Pewee gute besserung. Schmerzen sind doof. Ich wurde früher auch immer mit doofen Kommentaren abgespeist. :( Und die Röhre ist nicht schlimm...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.661
Off-Topic
@Pewee gute besserung. Schmerzen sind doof. Ich wurde früher auch immer mit doofen Kommentaren abgespeist. :( Und die Röhre ist nicht schlimm. Außer du hast Platzangst. Viel Glück!

Looooos. Ich will nicht. Ich will nicht das morgen schon Freitag ist. Ich will das Morgen erst Montag ist und ich nochmehr Arbeiten kann. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.662
Ich habe Angst um meinen Hamster!:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.663
Ich will Wochenende und morgen nich zum Zahnarzt:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.664
Wiso nur wieso muss es so schmerzen!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.665
Off-Topic
Und die Röhre ist nicht schlimm. Außer du hast Platzangst. Viel Glück!

Genau das ist mein Problem :lol: Aber vielen Dank!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.666
Off-Topic
Ohje, dann drück ich dir mal die Daumen. Mach die Augen zu, dann merkst du es nicht? *denk*

Jetzt ist der Knilch wieder im Karton :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.667
Off-Topic
In der Röhre bekommst du Kopfhörer mit Musik und dazu ein Glöckchen in die Hand, die du läuten kannst, wenn irgendwas ist. Dann holen sie dich sofort wieder raus.
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hab auch Platzangst:silence:

Jetzt Viecher füttern und dann pennen gehen:cool:
Hach ich könnt den ganzen Tag schlafen...:angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.668
ich vermisse ihn xD noch einmal schlafen... :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.669
Eigentlich wollte ich doch schlafen gehen:eusa_eh:
Hab aber noch Lust, was zu futtern:uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.670
Off-Topic
Sowas darf ich derzeit gar nicht aufziehen, weil das meine Schmerzen verschlimmert. :( Daher bin ich auch nicht glücklich damit, als man mir erzählte, dass die Röhren furchtbar laut sind. Das find ich fast noch schlimmer. Wenig Platz ist noch halbwegs ok (ich werd nur zappelig, was für ein MRT ja denkbar schlecht ist), aber Lautstärke geht derzeit gar nicht *meeeeh* Aber danke, das Daumendrücken kann ich gebrauchen!

Letzte Nacht Wehen gehabt, Fehlalarm bemerkt und dann eiskalt das Referat am nächsten Tag durchgezogen. Selten jemanden erlebt, der so abgebrüht ist :shock::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.671
Wieso nicht...? ich mein ... was soll das?... sags mir !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.672
Off-Topic
Pewee: Wenn du etwas übermüdet da auftauchst wirst du eh einschlafen. Ging zumindest mir immer so :)

Du schläfst, du arbeitest, du bist krank.
Gemeinsame Aktivität gleich null. Man, ehrlich!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.673
Off-Topic
Ohje, armes Pewee! Kann ich ziemlich gut nachvollziehen deine Angst, würde mir nicht anders gehen. :/ Ich hoffe, dass es dir danach endlich wieder besser geht und dir sowas dann für die nächsten Jahre erspart bleibt!

Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass es so ist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.674
Off-Topic
So laut ist die Röhre auch wieder nicht. Das kommt einen nur so vor, wenn man Angst hat. Ich habe keine Musik bekommen. *Snief*

Jetzt Wochenende. Ich hab keine Lust ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.675
Dein Interesse für andere ist gleich null ! Alle sollen sich um dich Gedanken machen und was machst du?

Bald alle 4 Weisheitszähne raus...Aber ich freue mich ein wenig auf dicke Wangen :lol: Hauptsache ich kann 2-3 Tage später wieder zur Schule ,damit ich nicht so viele Fehlstunden habe ,direkt im neuen Halbjahr...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich darf und soll mich nicht verändern. Das ist schön zu hören :)
Und das erwähnt wird das ich hübsch sei ist auch schön zu hören wenn man kaum selbstbewusstsein hat ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.676
Bald alle 4 Weisheitszähne raus...Aber ich freue mich ein wenig auf dicke Wangen :lol: Hauptsache ich kann 2-3 Tage später wieder zur Schule ,damit ich nicht so viele Fehlstunden habe ,direkt im neuen Halbjahr...
Normalerweise wirst du für 5 Tage krank geschrieben. Mir wurden nur 2 heraus operiert und es war undenkbar schon nach 2-3 Tagen wieder zur Schule zu gehen.
Aber jeder verträgts anders ;)

Suupi endlich Wochenende :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.677
Gott, bin ich aufgeregt..
Nur noch drei Tage, dann geht es los nach Südafrika..
Ich bin mega aufgeregt und freue mich total.
Aber ich habe nicht mal mit dem Packen angefangen, weil ich soviel mit meinen Mäuschen zu tun habe.

Ich hoffe, ihnen geht's gut während der Zeit.
Aber der eine ist nicht mehr allein und sie haben größere Käfige.
Muss die morgen auch noch sauber machen, von den Schweinen auch den Stall,
dann noch Eislaufen mit Freunden,
gleich noch Abschiedstreffen mit Kumpels.
ich hoffe, ich schaffe das überhaupt noch mit dem Packen.

Aaaaah!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.678
Manchmal regen mich die Katzen auf und trotzdem liebe ich sie :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.679
Geh doch endlich ran, Mensch....:roll: Bitte, bitte es ist verdammt wichtig!!! :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.680
Off-Topic
Danke für die tröstenden Worte ihr lieben :001: Wird schon irgendwie... hoff ich. Ansonsten muss ich die Hunde unter euch aufteilen^^

Völlig umsonst in die Uni gefahren... super langweilig... naja, Zeit genutzt, um das Referat weiterzumachen. Man muss sich nur zu helfen wissen :roll:

Kälte ist ätzend!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben